24.8. (?) bei mir :)
Moderator: Marla84
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: 24.8. (?) bei mir :)
Och, Kinder stör mich nich, meine wär ja auch da...

Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
hm, dürfte ich auch kommen? (ich hoffe, du bist zufrieden mit dem sling, irgendwie kam nie ne rückmeldung
). hätte dann die mädchen dabei.
sicher weiss ich aber nicht, ob ich kann....schule fängt erst nächste woche an und dann weiss ich, was ich den großen abholen muss.
sicher weiss ich aber nicht, ob ich kann....schule fängt erst nächste woche an und dann weiss ich, was ich den großen abholen muss.
- JaneRizzoli
MAAAAAANNNNN, ick muss doch arbeiten! Und gerade an dem Tag wollen so viele kommen!
Hab erst um 16Uhr Schluss und müsste dann noch quer durch die Stadt!

S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- Chichi
JaneRizzoli hat geschrieben:MAAAAAANNNNN, ick muss doch arbeiten! Und gerade an dem Tag wollen so viele kommen!Hab erst um 16Uhr Schluss und müsste dann noch quer durch die Stadt!
![]()
![]()
klar darfst du auch kommenJanka hat geschrieben:hm, dürfte ich auch kommen? (ich hoffe, du bist zufrieden mit dem sling, irgendwie kam nie ne rückmeldung). hätte dann die mädchen dabei.
würde mich freuenAditi hat geschrieben:ziana![]()
ich werd versuchen, die große unterzubringen, dann sollte es klappen
Der ÜBersichthalber werde ich denn Ende nächster Woche eine Liste machen, wenn jeder weiß ob er kommen kann oder nicht, ok? Muss ja gucken ob ich noch anbauen muss
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Chichi
@Janka
wuah ich seh ja grad, dass deine jüngste erst 4 Monate ist. Och niedlich, wird sicher schön sein mal wieder so nen kleinen Spatz zu sehen
Hat eigentlich noch jemand ein Kind im Alter meines Sohnes? Bei Janka seh ich ja dass die Große 4 ist, passt ja schomal. Sonst tut er mir so leid, wenn er nur mit "Kleinen" zusammen sein muss. Also is jetzt ncih böse oder so gemeint!!! wäre halt nur schön, wenn er auch jemand zum spielen hätte

wuah ich seh ja grad, dass deine jüngste erst 4 Monate ist. Och niedlich, wird sicher schön sein mal wieder so nen kleinen Spatz zu sehen
Hat eigentlich noch jemand ein Kind im Alter meines Sohnes? Bei Janka seh ich ja dass die Große 4 ist, passt ja schomal. Sonst tut er mir so leid, wenn er nur mit "Kleinen" zusammen sein muss. Also is jetzt ncih böse oder so gemeint!!! wäre halt nur schön, wenn er auch jemand zum spielen hätte
-
kruemelmonster
@Chichi: Bis April bin ich auf jeden Fall noch in Elternzeit, danach wahrscheinlich auch noch ein bissel (Krippenplatz werde ich wohl erst im Sommer bekommen). Da findet sich bestimmt mal die Gelegenheit.
@Posy: Auf der linken Hüfte bekomm ich das Hüftkänguru glaub ich inzwischen ganz gut hin, rechts habe ich es noch nicht ausprobiert. Junior schaut gern raus und sich um -- aber auf Dauer ist das Bauchkänguru doch bequemer weil sich das Gewicht besser verteilt. Gucken kann er da auch ganz gut, zum Glück hat er noch nicht mitbekommen, dass man die Arme auch rausstrecken kann und lässt sie sich noch ganz brav einbinden. An den Rucksack habe ich mich noch nicht getraut.
Tragen momentan wieder viel - Zähne schießen in den Kiefer ein und er will nur auf dem Arm sein. Papa hat ihn auch viel im Tuch *stolz auf ihn sei*, wie gehabt in der WXT
@Posy: Auf der linken Hüfte bekomm ich das Hüftkänguru glaub ich inzwischen ganz gut hin, rechts habe ich es noch nicht ausprobiert. Junior schaut gern raus und sich um -- aber auf Dauer ist das Bauchkänguru doch bequemer weil sich das Gewicht besser verteilt. Gucken kann er da auch ganz gut, zum Glück hat er noch nicht mitbekommen, dass man die Arme auch rausstrecken kann und lässt sie sich noch ganz brav einbinden. An den Rucksack habe ich mich noch nicht getraut.
Tragen momentan wieder viel - Zähne schießen in den Kiefer ein und er will nur auf dem Arm sein. Papa hat ihn auch viel im Tuch *stolz auf ihn sei*, wie gehabt in der WXT
- Nanthia
- gehört zum Inventar
Dürft ich vielleicht auch kommen. Ich würde mich total freuen mal ein paar von Euch kennenzulernen.
Ich müßte allerdings auch den Zwerg mitbringen.
LG Simone
Ich müßte allerdings auch den Zwerg mitbringen.
LG Simone
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
Mutter von Tristan *05.04.11
-
VI-77
- schreibt ganz schön oft
Ich überlege auch einfach mal und frage, ob wir kommen dürften??? Eigentlich war geplant, dass wir erst am 26.08. nach Berlin kommen, aber vielleicht schaffen wir es paar Tage früher. Adlershof ist auch nur nen Katzensprung von meinen Eltern entfernt - freu!!
LG Victoria
mit Motte (05/06) und Mino (11/07)
mit Motte (05/06) und Mino (11/07)
- Chichi
Huhu ihr lieben, alle die sich noch gemeldet haben dürfen natürlich auch kommen
Ich will aber anmerken, OHNE JEMAND AUSZUSCHLIEßEN ODER SO, dass ich nur ne kleine drei-zimmer-wohnung habe. Nicht dass jemand enttäuscht ist oder so
Hier schonmal die Liste, wer kommen will... die mit Fragezeichen wissen noch nicht genau:
Mohnblume
ewva
Ziana (?)
posy (?)
Aditi (?)
Janka
Nanthia
VI-77 (?)
so richtig? Oh ich freu mich schon drauf
Vllt is ja denn auch mal schönes Wetter und man kann raus gehen 
Hier schonmal die Liste, wer kommen will... die mit Fragezeichen wissen noch nicht genau:
Mohnblume
ewva
Ziana (?)
posy (?)
Aditi (?)
Janka
Nanthia
VI-77 (?)
so richtig? Oh ich freu mich schon drauf
- JaneRizzoli
Wie lange werdet ihr denn da sein? Vielleicht schaff ichs ja doch noch...
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und