Fleece ÜH auch fetten?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Siena
hat viel zu erzählen

Fleece ÜH auch fetten?

Beitrag von Siena »

bin verwirrt...fettet man fleece üh auch?? hab das jetzt schon öfter mal wo gelesen...
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
missabonum
alter SuT-Hase

Re: Fleece ÜH auch fetten?

Beitrag von missabonum »

Nein, keinesfalls....... aber manchmal muß man sie "entfetten"
D.h. sie ab und an mal mit einem Microfaser Waschmittel waschen oder mit Spüli behandeln, sonst ganz normal mitwaschen....
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

missabonum hat geschrieben:Nein, keinesfalls....... aber manchmal muß man sie "entfetten"
D.h. sie ab und an mal mit einem Microfaser Waschmittel waschen oder mit Spüli behandeln, sonst ganz normal mitwaschen....
Das ist so nicht richtig. Überhosen aus Fleece dürfen sehr wohl in ein Fettbad - ich schreib das auch in meine Waschanleitung, denn dann sind sie länger dicht u. müffeln nicht so schnell - ein MUß ist es aber nicht.

LG, Bille :D
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Billa hat geschrieben:
missabonum hat geschrieben:Nein, keinesfalls....... aber manchmal muß man sie "entfetten"
Das ist so nicht richtig. Überhosen aus Fleece dürfen sehr wohl in ein Fettbad - ich schreib das auch in meine Waschanleitung, denn dann sind sie länger dicht u. müffeln nicht so schnell - ein MUß ist es aber nicht.

LG, Bille :D
Das wußte ich nicht, danke Bille für die Info :)
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Siena
hat viel zu erzählen

Beitrag von Siena »

Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“