Vatanai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Vatanai
die kann man anscheinend bestellen. Vielleicht ein Shop-Special oder so. Auf der Vatanei-Seite finde ich sie mal nicht.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
wenn du nach Vatanai im www suchst (unter Bildersuche)...oder so gibts genug seiten wo man sie noch kaufen kann 
habe auch schon länger über das braune nachgedacht und jetzt vergleichsfotos mit den Schoko Ellipsen gefunden. Es sind exakt die gleichen Farben.
Da ich sie schon habe, brauch ich das Vatanai nicht mehr...auch wenn das Muster mal was anderes wäre
habe auch schon länger über das braune nachgedacht und jetzt vergleichsfotos mit den Schoko Ellipsen gefunden. Es sind exakt die gleichen Farben.
Da ich sie schon habe, brauch ich das Vatanai nicht mehr...auch wenn das Muster mal was anderes wäre
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Chartres hab ich
, ist ein sehr schönes Tuch, bindet sich gut, ist aber luftig und stabil. Außerdem schimmert es total edel.
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, magst du mal ein tragebild zeigen? Wo hast du es denn her neugierigbin*?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
- Amhran
Ich habe es von einer Natural Mama gekauft, die auch hier unterwegs ist *winkzumue*.
Augenringealarm, bitte auf das Tuch schauen, nicht auf mich
.

Augenringealarm, bitte auf das Tuch schauen, nicht auf mich

- Mamika
Ach, Quatsch, Amhran: Du siehts wirklich auf jedem Foto hübsch aus!
Das Tuch übrigens auch! Ich habe ja das Orkney hier und liebe es. Das braune gefällt mir aber auch richtig gut!
Das Tuch übrigens auch! Ich habe ja das Orkney hier und liebe es. Das braune gefällt mir aber auch richtig gut!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Erst dachte ich, das muss ich haben, aber es ist tatsächlich richtig golden, oder? Wenn's eher grau gewesen wäre, wäre es mehr meines, glaube ich.
Aber das Chartres Wine, das sieht echt toll aus - nur das bekommt man anscheinend nirgendwo, oder? Oder kommt das noch raus?
Schade, dass es keinen deutschen Shop mehr für Vatanai gibt
.
Aber das Chartres Wine, das sieht echt toll aus - nur das bekommt man anscheinend nirgendwo, oder? Oder kommt das noch raus?
Schade, dass es keinen deutschen Shop mehr für Vatanai gibt
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Amhran
Ja, es ist ein zwar blasses, aber eindeutig goldenes Gold. Die Rückseite ist eine Mischung aus bleigrau und jeansblau. Die Kombi ist wirklich mal was ganz anderes, finde ich. Hier hab ich noch ein Liegebild, auf dem man den Schimmer schön sehen kann:

- marscygale
Ich fall um
vielen Dank für die Bilder.
Grüsse
- Amhran
Mamika hat geschrieben:Ach, Quatsch, Amhran: Du siehts wirklich auf jedem Foto hübsch aus!![]()