Welches Tuch ist das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Gerbera
- Profi-SuTler
Re: Welches Tuch ist das?
Aber die neueren Girasol haben doch umgenähte kanten oder?
Liebe Grüße an dieser Stelle 
- Philippa
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, haben sie! Ich hatte übrigens auch mal ein altes Regenbogen-Girasol mit blauer Rückseite und Fransen und das hatte auch schon umgenähte Kanten und war prima fest. Ich habe es geteilt und habe jetzt einen Sling, den ich für unterwegs im Auto liegen habe. Ich liebe ihn von den Trageeigenschaften her. Schön kuschelig weich und trotzdem toll stabil!CasCade hat geschrieben:Aber die neueren Girasol haben doch umgenähte kanten oder?
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
die alten- bzw das alte Regenbogen Tuch ist mit den neuen Girasol gar nicht zu vergleichen 
Ich hab auch eins hier- und jede Menge von den neuen
Die neuen sind viel dünner und feiner gewebt und wirklich viiiel besser (wie du ja schon geschrieben hast, gibt es hier viele die davon schwärmen!)
Nutz dein alten Regenbogen für "Dreck und Matschwetter;)" und such dir noch ein schönes "Neues" dann wirst du sicherlich auch bald vom Girasolfieber angsteckt sein!
Ich hab auch eins hier- und jede Menge von den neuen
Die neuen sind viel dünner und feiner gewebt und wirklich viiiel besser (wie du ja schon geschrieben hast, gibt es hier viele die davon schwärmen!)
Nutz dein alten Regenbogen für "Dreck und Matschwetter;)" und such dir noch ein schönes "Neues" dann wirst du sicherlich auch bald vom Girasolfieber angsteckt sein!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013