ja, aber das "was ich schon alles kann" ist nur im hauptgebäude ... aber im frühling und sommer ist es im gesamten FEZ superTalgaro hat geschrieben:Wir waren schon oft im FEZ und haben dort auch schon ganz tolle Kindergeburtstagse gefeiert. Der Papa meiner Jungs ist dort auch schon als Kind ganz oft gewesen. Neben Schwimmhalle, Badesee, Parkeisenbahn, Ökogarten mit Bienenstöcken usw. ist da immer ganz viel zu entdecken! Im Obergeschoss gibts übrigens auch ein Selbstbedienungsrestaurant, außerdem mehrer Imbissmöglichkeiten auf dem Gelände.
FEZ - Berlin
Moderator: Marla84
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: FEZ - Berlin
Wie konnt ich nur ...
Wir sind oft an irgendwas hängen geblkieben, teilweise hatten wir Schwierigkeiten die Kinder vom Spielplatz fortzubekommen
.
Aber ja die Themenwochenenden sind auch sehr schön, da waren wir auch schon öfters.
Aber ja die Themenwochenenden sind auch sehr schön, da waren wir auch schon öfters.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Brrrrrr, erwähn doch das Wort "draußen" nicht bei diesem Wetter....
Eben rief mich mein Schatz an - er ist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause - und meinte, alle seine Bahnen fielen für 20 Minuten aus und er riefe sich ein Taxi *lol*. Ihr hättet ihn schlottern hören. Sind garantiert Minus 10 Grad draußen ^^.
Eben rief mich mein Schatz an - er ist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause - und meinte, alle seine Bahnen fielen für 20 Minuten aus und er riefe sich ein Taxi *lol*. Ihr hättet ihn schlottern hören. Sind garantiert Minus 10 Grad draußen ^^.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
jaja... sollen heut nacht bis zu -20 grad werden....Anne hat geschrieben:Brrrrrr, erwähn doch das Wort "draußen" nicht bei diesem Wetter....
- posy
- Mod a.D.
heute morgen um 8.30 waren es -8,5 Grad. und charlotte wollte keine handschuhe anziehen...
gut, dass es nicht so weit ist bis zum kinderladen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Mein Kleiner auch nicht - er hat schon an der Bushaltestelle geweint. Nach warmpusten der Hände hat er dann aber endlich Handschuhe akzeptiert.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich frag einfach mal hier nach bevor ich noch einen Beitrag eröffne: Was ist das FEZ? Was kann man da machen? Aus der Homepage werde ich irgendwie nicht schlau 
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
-
Ziana
FEZ steht für Freizeit und Erholungszentrum ( war früher bekannt unter Pionierpark) und ist in Wuhlheide, hat einen riesigen Park mit verschiedenen Spielangeboten (Parkeisenbahn, Spielplätze, Trampolin, Fahrzeugverleih, Basketballplätze, Halfpipe...)
Je nach Jahres- und Ferienzeit auch Veranstaltungen drinnen und draußen...ne Art "Kinderstadt" mit eigener Währung un allem Pipapo, Theaterstücke, Kinderschminken, Basteln, "Kosmonautencenter", Indoorspielplatz, Kinderbauernhof ...
Achja, ne kleine Schwimmhalle mit 2 Becken gibts auch...ob der Badeseee wieder offen ist, weiß ich leider nicht...
War als Kind oft da, find aber Malia noch ein bissl klein für die meisten Angeboten... toll ist es für Kinder so ab 3,5 Jahren und wie gesagt, mal ist total viel los und mal nur die Spielplätze offen.

Je nach Jahres- und Ferienzeit auch Veranstaltungen drinnen und draußen...ne Art "Kinderstadt" mit eigener Währung un allem Pipapo, Theaterstücke, Kinderschminken, Basteln, "Kosmonautencenter", Indoorspielplatz, Kinderbauernhof ...
Achja, ne kleine Schwimmhalle mit 2 Becken gibts auch...ob der Badeseee wieder offen ist, weiß ich leider nicht...
War als Kind oft da, find aber Malia noch ein bissl klein für die meisten Angeboten... toll ist es für Kinder so ab 3,5 Jahren und wie gesagt, mal ist total viel los und mal nur die Spielplätze offen.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Paloma
Dankeschön! 
Dann werden wir das wohl mal in Erwägung ziehen. Gibt es Tage die sich besonders anbieten?
Dann werden wir das wohl mal in Erwägung ziehen. Gibt es Tage die sich besonders anbieten?
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
-
Ziana
Warmer Sommerferientag und Wochenende...
...aber so genau weiß ich es nicht, da ja Malia noch zu jung ist...
...aber so genau weiß ich es nicht, da ja Malia noch zu jung ist...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!