Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Morgaine47
Profi-SuTler

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Morgaine47 »

sugalola hat geschrieben:
Morgaine47 hat geschrieben:Ich sehe schon die Tragemamas diese Woche Babyone stürmen und die Trageabteilung umdekorieren. :mrgreen:

DAS habe ich auch sofort gedacht :mrgreen:
Ich bin Morgen in Heidelberg. Ob ich da wohl anschließend Zeit habe mal den Babyone zu besuchen? Wahrscheinlich leider nicht. Leider sind hier alle Babyones mindestens 35 bis 40 km entfernt, sonst würde ich öftres mal hin und umdekorieren.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

... wenn man trotz ganz eiligem Krankenhaustasche-Packen noch Zeit hat zu bedenken, was wirklich an Tüchern & Co. mit muss.

Mein Not-MT aus dem Auto hat heute schon seinen Dienst beweisen müssen.

Und jetzt habe ich noch mein Indio Ultramarin und meinen Nati Sling (Japan dark brown) mitgenommen.

Der Sling war eben schon im Einsatz.
Liamilo
Herzlich Willkommen

Beitrag von Liamilo »

...wenn man zu der Autowerkstatt auf die Frage "Achso dann brauchen sie für die Zeit ja ein großen Leihwagen als Ersatz,es muss ja mindestens ein Kinderwagen reinpassen!" ganz cool sagen kann: "Nö! Sie können uns auch einen kleinen Flitzer geben, mein Tuch bekomm ich auch in einen Smart"
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Liamilo hat geschrieben:...wenn man zu der Autowerkstatt auf die Frage "Achso dann brauchen sie für die Zeit ja ein großen Leihwagen als Ersatz,es muss ja mindestens ein Kinderwagen reinpassen!" ganz cool sagen kann: "Nö! Sie können uns auch einen kleinen Flitzer geben, mein Tuch bekomm ich auch in einen Smart"
:mrgreen: Du solltest aber nicht vergessen, dass das Kind auch ins Auto passen muss.

Aber irgendwo hatte ich es letztens auch wegen Autogröße und Tragen. Ist schon praktisch, wenn man keinen KiWa mitschleppen muss.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Liamilo
Herzlich Willkommen

Beitrag von Liamilo »

Hehe stimmt...aber wenn nur ich mit Baby unterwegs wäre,würde es passen...Papa und die große Schwester müssen dann halt mal beweisen wie sportlich sie sind ;-)
Haben jetzt einen Hyundai Getz bekommen, wir 4 passen rein...aber mehr auch nicht, ich schätze nicht mal ein Buggy, weiß ich aber nicht, hab nämlich keinen :-P
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

Wenn man seinen Kinderwagen verschenkt und die Große meint: "wir wollen doch auch ein Tuch schenken..."
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Noelleon
ist gern hier dabei

Beitrag von Noelleon »

...wenn die etwas ältere Nachbarin sich freut, das Kind auch mal "richtig" im "Autole" (KiWa) zu sehen......nach 9 Monaten im Tuch 8) 8)
Nicole mit dern wundervollen Wundern von 06 und 10 **Ich liebe Euch**

Bild
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

... wenn man sich vornimmt endlich auch mal den neuen KiWa zu benutzen und dann ein Notfalltuch dabei hat und nach 10 Minuten das Tuch rauskramt weil dieser blö... KiWa so besch... zu lenken ist und man damit gar keine Treppen raufkommt weil die Kraft in den Armen fehlt :D
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Fuenferl
gut eingelebt

Beitrag von Fuenferl »

... wenn man sich auf dem Fest vom hiesigen Trachtenverein erst a bisserl "modisch" vorkommt im Dirndl kombiniert mit Northern lights (Stillen mit Dirndlmieder ist auch bloß mittelkomfortabel), hinterher sich aber problemlos in der Menschenmenge bewegt im Gegensatz zu den ganzen Kiwas, die im Matsch nach 1 Woche Regen stecken bleiben und sich einfach nur wie ein Schnitzel freut... (das bisserl Steckerlfisch auf Töchterleins Haupt hat auch keiner gesehen)

Herzliche Grüße,
Tanja
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von moselkind »

...wenn diie Verkäuferin beim Bäcker jedesmal fragt "und, sind die Ohren sauber?" weil mein Mann letztens Himbeerkuchen auf das schlafende Kind gekleckert hat :D (wir müssen unbedingt den Rucksack binden lernen!)
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“