DD Jan, Tobi oder Till?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ida
gut eingelebt

Re: DD Jan, Tobi oder Till?

Beitrag von Ida »

So, nachdem ich mir nun noch einige Fotos angesehen habe, bin ich absolut verliebt in den DD Till.
Hat jemand ne Idee, wo ich einen gebrauchten Till in Gr. 4 herbekommen könnte? :smilie_und_kind:
LG
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Bei Ebay gibt es den immer mal wieder, ich schaue auch öfter nach ihm. ;) Till ist echt eine gute Wahl, auch für den Rucksack später. :) Ansonsten kann ich dir die Iris noch wärmstens empfehlen, die ist soooo toll! :D
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Ida
gut eingelebt

Beitrag von Ida »

*Melli* hat geschrieben:Bei Ebay gibt es den immer mal wieder, ich schaue auch öfter nach ihm. ;) Till ist echt eine gute Wahl, auch für den Rucksack später. :) Ansonsten kann ich dir die Iris noch wärmstens empfehlen, die ist soooo toll! :D
Iris finde ich auch schön. Da wir das Hoppediz-Tuch aber schon in grün ausgewählt haben, möchte ich nun gerne ein Tuch in möglichst nur blau. Aber schön ist das!
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Ich habe eine Till-Sling und mag ihn auch sehr gerne! Kann ich nur empfehlen. Bei ebay oder auch in den Kleinanzeigen wirst Du schnell fündig!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“