Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mystiki hat geschrieben:irgendwie habe ich eher das Gefühl das man sich zurück hält/halten muss bis es DD veröffentlicht hat
Kann ich verstehen.
Mue x
ps: bis ich das getippt hab war schon jmd schneller. Sind sie das oder sind das die Schwarzen Fische?
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
*höhö* lustig eigentlich, dass ich gestern noch sagte, ich brauch ein gelb/schwarzes Tuch für's Fußballstadion, aber Fische??? Neee, ich glaube eher nicht. ein gelb/schwarzes Streifentuch wäre toll. Aber mit richtig schönem Dynamo gelb
die sind aber schon ein paar Tage drinnen ich habe nämlich irgendwann letzte Woche angefangen alle Modelle auf zu schreiben. Und bei 413 steht bei mir nur Fische, weil ich nicht wusste was das für ein Tuch ist
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)