Didymos Pesci Nebbia - mit Leinen-

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-

Beitrag von Mystiki »

die Fische sind die erste pflanzengefärbten Tücher
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

JanMalMama hat geschrieben:aber die sind so teuer :?
da ist es nicht das erste in letzter Zeit.ich hab das Gefühl die Preise steigen allmählich.
Sonst waren die Somos mal günstiger :|
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

man darf nicht vergessen das die Baumwollpreise um einiges gestiegen sind. Man merkt es auch wenn man Stoff kauft :shock:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Mystiki hat geschrieben:man darf nicht vergessen das die Baumwollpreise um einiges gestiegen sind. Man merkt es auch wenn man Stoff kauft :shock:
ist mir jetzt persönlich noch nicht aufgefallen *grübel* aber evt liegts daran,dass ich beim Stoff meine PreisGrenzen hab die ich nicht überschreite..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Ela78

Beitrag von Ela78 »

ich möchte endlich Bilder sehen 8)
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ela78 hat geschrieben:ich möchte endlich Bilder sehen 8)
So isses!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ich will auch endlich Bilder. Grün ist seeehr gefährlich für mich....

Neben den ganzen Farbspekulationen, wie sollen die Fische denn aussehen? Grüne Fische auf Nebel-grau-schwarz oder ein grünes Tuch mit nebel-grau-schwarzen Fischen...

Ich bin echt gespannt, auch wenn ich wenns morgen kommt aufgrund 2 Terminen, zwischendurch Kinder zu Ferienveranstaltungen bringen wohl kaum zur richtigen Zeit da sein werde :cry:
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

pu-ya hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:man darf nicht vergessen das die Baumwollpreise um einiges gestiegen sind. Man merkt es auch wenn man Stoff kauft :shock:
ist mir jetzt persönlich noch nicht aufgefallen *grübel* aber evt liegts daran,dass ich beim Stoff meine PreisGrenzen hab die ich nicht überschreite..
man sieht es z.B. deutlich an Campan. Der Preis für einen Meter von diesem Stoff ist um 2 oder 3 € gestiegen.

Bild
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

Mystiki hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:
man sieht es z.B. deutlich an Campan. Der Preis für einen Meter von diesem Stoff ist um 2 oder 3 € gestiegen.
aber +/- 150 euro fur eine grosse 6... natibaby kann ja doch auch noch immer tucher verkaufen fur 99 euro? ich kann es mir nicht mehr leisten tucher zu kaufen die so teuer sind
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

:lol: Manchmal hat es was für sich, erst später etwas mitzbekommen und dann hier den seitenlangen Thread mit den Spekulationen zu lesen :lol: .

Also ein schwarzes Tuch, dass schimmert und gelb und moorgrün und grasgrün ist :o . Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt...

Bei Nebel dachte ich auch gleich an den Leinenfaden vom Jim Salvia "blue fog", aber offenbar soll der Leinenfaden ja pflanzengefärbt sein, und das ist ganz sicher nicht blau, denn ich kenne keine stabile blaue Pflanzenfarbe - da gibt's nur grün, braun und gelb/rot.

Kloesschen und Patatina, gebt's zu, Ihr habt Euch mit Frau Hoffmann abgesprochen, die ATTA-Welt mal wieder so richtig ins Grübeln zu bringen :evil: :lol:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“