Didymos Pesci Nebbia - mit Leinen-

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-

Beitrag von Mystiki »

Mika01 hat geschrieben:gibt es denn nu irgendwo ein Foto ? hier oder auf fb ? oder sonst wo ?
bis jetzt ist noch keins aufgetaucht.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Hui, spannend...
positive Reizwörter für mich:
+NEBEL! (liebe ich)
+schimmern
+pflanzengefärbt

neutral:
.grün (je nach Farbton halt)

negative Reizwörter:
- Fische (sind für mich zwar das schönste DD-Muster, aber ich habe ja erst die Karibikfische gekauft)
- Leinen (habe erst vor Kurzem zwei Leinentücher gekauft)
- Preis
- Preis (doppelt, weil der wirklich happig klingt, weil ich jetzt sowieso kein Geld mehr für Tücher habe und weil ich ja deshalb die Liste meiner Minuspunkte irgendwie länger als die Positivliste kriegen muß ;) )
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Laut Frau Hoffman ist es sehr schwer Leinen mit Pflanzenfarbe zu färben, daher der Preis. Dies wäre ein erster Versuch, eine sehr kleine Auflage - weitere Modelle und Versuche folgen.

Ei ich beiss mich in mein Bein das ich keine Bilder gemacht hab, wo war denn da mein Atta Hirn??? :roll: :mrgreen: Völlig geplättet stand ich da und glotzte dat Tuch an!! Bestellen - kann - ich???? Das einzige was mir über die Lippen kam... :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Magst du die Farbe nicht beschreiben? In welche Richtung geht das Grün? Ich bin so neugierig. :)
LG Brombeere
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Also das Tuch ist dunkel, schwarz ist mit drin und eben dieses grün - es schimmert (und das war´s dann auch, hat mein Hirn lahmgelegt) - Es ist ein sehr edles Tuch, nicht bunt - grell - gediegen und einfach schön...!! Nuancenreich - :P
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Kloesschen hat geschrieben:Also das Tuch ist dunkel, schwarz ist mit drin und eben dieses grün - es schimmert (und das war´s dann auch, hat mein Hirn lahmgelegt) - Es ist ein sehr edles Tuch, nicht bunt - grell - gediegen und einfach schön...!! Nuancenreich - :P
oh, hoffentlich erwische ich eins. :|
das wär ein tolles tuch für die einschulung
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

hört sich nach dem ersten Herbsttuch 2011 an. ich warte sehnsüchtig au das erste Foto
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

wenn du sagt geringe auflage...in welchem Rahmen bewegen wir und denn da? wellen leander geringe auflage oder eher eibe geringe auflage ?
Liebe Grüße von Michaela
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Grün und edel hört sich toll an.
Aber ich kann nicht sehen, wo das Tuch angekündigt wird. Bin aber auch nicht bei Facebook angemeldet, falls es dort steht?
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

da werde ichauch ganz nervös. Vielleicht sollte ich meine caribefische doch wieder zurückschicken.
Gewaschen sind sie noch nicht.
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“