(mein erster woll-üh über nacht-versuch ist somit im wahrsten sinne des wortes "voll in die hose gegangen"
MuMi-Stuhl-Flecken aus weißer Woll-ÜH rauskriegen?
- Siena
- hat viel zu erzählen
MuMi-Stuhl-Flecken aus weißer Woll-ÜH rauskriegen?
wie mach ich das? darf ich die woll-üh, wenn sie trocken ist, in die sonne legen? und gehen die flecken dann raus, wenn ich sie vorher gefettet hab??
(mein erster woll-üh über nacht-versuch ist somit im wahrsten sinne des wortes "voll in die hose gegangen"
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
Billa
- SuT-Sponsor
Re: MuMi-Stuhl-Flecken aus weißer Woll-ÜH rauskriegen?
Lieber nicht in die Sonne sondern den Fleck mit Gallseife vorsichtig behandeln.
Weiße bzw. naturfarbenen WollÜH werden meiner Erfahrung nach immer fleckig, ob von Stuhl oder mit der Zeit vom Urin - deswegen bevorzuge ich lieber farbige WollÜHs.
LG, Bille
Weiße bzw. naturfarbenen WollÜH werden meiner Erfahrung nach immer fleckig, ob von Stuhl oder mit der Zeit vom Urin - deswegen bevorzuge ich lieber farbige WollÜHs.
LG, Bille
- Siena
- hat viel zu erzählen
alles klar, danke dir, liebe billeBilla hat geschrieben:Lieber nicht in die Sonne sondern den Fleck mit Gallseife vorsichtig behandeln.
LG, Bille
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Eventuell könnte der Fleckenentferner von Ulrich natürlich mit Panamarindenextrakt etwas helfen, der ist speziell für Wolle und Seide. Obs damit aber ganz raus geht weiß ich nicht 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Siena
- hat viel zu erzählen
dankeSagittaria hat geschrieben:Eventuell könnte der Fleckenentferner von Ulrich natürlich mit Panamarindenextrakt etwas helfen, der ist speziell für Wolle und Seide. Obs damit aber ganz raus geht weiß ich nicht
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11