grad erlebt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: grad erlebt
och, das ist ja süß!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
-
Nikima
- gehört zum Inventar
- melusine
- SuT-Sponsor
diesem mann bin ich gestern erneut begegnet. er kam mir entgegen, blieb einen meter vor mir stehen, "sprang" zur seite, damit ich vorbei konnte und rief:"ehrenspalier!"
ein anderer, den ich fast täglich sehe, ist ganz enttäuscht, dass der kleine mittlerweile so oft im wagen sitzt.
lg
ein anderer, den ich fast täglich sehe, ist ganz enttäuscht, dass der kleine mittlerweile so oft im wagen sitzt.
lg
- danica
melusine hat geschrieben:diesem mann bin ich gestern erneut begegnet. er kam mir entgegen, blieb einen meter vor mir stehen, "sprang" zur seite, damit ich vorbei konnte und rief:"ehrenspalier!"![]()
ein anderer, den ich fast täglich sehe, ist ganz enttäuscht, dass der kleine mittlerweile so oft im wagen sitzt.![]()
lg
Das ist doch mal wirklich nett! Schön, dass er sich so freut...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
-
Novia
- Profi-SuTler
melusine hat geschrieben:ich hab den zwerg auf der hüfte im sling sitzen und bin auf dem heimweg. ein älterer mann spricht mich an:"und links sitzt das geld!"
ich muss ziemlich verwirrt geguckt haben, da klärt er mich auf:"links das geld, rechts das gold!"
das war so nett!![]()
lg
Oh wie niedlich!
- Sinchen1985
beim Abendspaziergang passiert uns neuerdings öfters was Nettes
Das erste Mal trafen wir eine Gruppe Radler, die anhielten, um was zu trinken. Tito (Hundekind) lief hin und schnupperte und lies sich streicheln, Dalila schlief auf meinem Rücken. Da meinte der eine Mann: Was für ein toller Ort, hier gibts Hunde, die nicht bellen und Kinder, die nicht weinen.
Das zweite Mal kamen wir an einem Haus mit einem wunderschönen Gemüsegarten vorbei. Der Bewohner kam, plauderte etwas mit uns und wir liefen weiter. Dann rief er uns hinterher, mögen sie Zuchini? 100 % Bio und reichte mir 2 wunderschöne Zuchini.
Beide Erlebnisse fand ich sehr schön!
Das erste Mal trafen wir eine Gruppe Radler, die anhielten, um was zu trinken. Tito (Hundekind) lief hin und schnupperte und lies sich streicheln, Dalila schlief auf meinem Rücken. Da meinte der eine Mann: Was für ein toller Ort, hier gibts Hunde, die nicht bellen und Kinder, die nicht weinen.
Das zweite Mal kamen wir an einem Haus mit einem wunderschönen Gemüsegarten vorbei. Der Bewohner kam, plauderte etwas mit uns und wir liefen weiter. Dann rief er uns hinterher, mögen sie Zuchini? 100 % Bio und reichte mir 2 wunderschöne Zuchini.
-
Alja
cocotte hat geschrieben:![]()
Da kriegt das Wort "Hüftgold" ja ne ganz neue Bedeutung!!!!
![]()
![]()
Find ich klasse!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- danica
Sinchen1985 hat geschrieben:beim Abendspaziergang passiert uns neuerdings öfters was Nettes![]()
Toll, solche Nachbarn mag ich auch haben. Unsere meckern schon, sobald sie in unserem Garten ein Geräusch hören... Ob Kind oder manuelle Heckenschere oder Rosenschere (dabei dachte ich, die macht nicht mehr Krach als eine Nagelschere) ist denen egal. Sie sind alt und wollen Ruhe! Basta!
GLG
Danica
Mann, Katern und Hund
Danica
Mann, Katern und Hund
-
pepples
- Herzlich Willkommen