Simplicol bestellen zum Manduca färben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
Re: Simplicol bestellen zum Manduca färben
hab cih schon, ich warte seit 4 tagena uf antwort
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
oh das ist doofPaulinasMama hat geschrieben:weil ich da wohl eine rechnung "offen" hatte. habe bestellt, zurückgeschickt und angeblich kam nie etwas an, seitdem berechnen die mir das und ich sehe nicht ein, zu bezahlen, weil ich ja mit retoureschein zurückgesendet habe
wenn cih nun bestellt bekomm ich eine email mit "ihr konto ist deaktiviert, klären sie zuerst die offenen rechnungen" oder sowas
mal ganz abgesehen davon, dass ich schon versuchen würde, das irgendwie zu klären.. (wobei du ja wahrscheinlich den Retouren-Einlieferungsbeleg nicht mehr hast, oder? weil dann wäre es ja kein Problem...) - bestell doch z.B. über deinen Freund, wenn der ein Amazon-Konto hat..
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich finde bei ebay momentan auch nur Lavendel. Wenn du willst, kann ich mal nach Beere schauen und es dir schicken. Hab meinen Ergo auch damit gefärbt (hatte es auch aus nem Drogeriemarkt hier).PaulinasMama hat geschrieben:alle läden die ich hier abgeklappert hab haben nicht die farben die ich brauch. bei amazon kann ich nicht bestellen, die liefern nicht an mich.
bin ich blind oder wo findet ihr bei ebay die beiden farben ? lavendel ja, aber beere nicht.
ich hab schon ne mail an heitmann geschrieben, kommt nix zurück
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich hab versucht es zu klären, warte im moment auf rückantwort
ich hab keinen freund
schnullerpuppe, das wäre toll
ich hab keinen freund
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ok, dann schau ich morgen mal, was das so kosten würde und meld mich nochmal bei dir, ja?
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
sorryPaulinasMama hat geschrieben:ich hab versucht es zu klären, warte im moment auf rückantwort
ich hab keinen freund
hoffentlich kannst du das mit amazon klären!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ja richtig, wir haben uns zwischenzeitlich getrennt.....