hallo,
gibt es noch eine andere Rücken-Bindeweise, ausser die Rucksacktrage?
Andere Rückentrageform als die Rucksacktrage?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mella08
- möchten wir nicht mehr missen
Andere Rückentrageform als die Rucksacktrage?
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011
"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
- Gerbera
- Profi-SuTler
Re: Andere Rückentrageform als die Rucksacktrage?
Den Wickelkreuzrucksack und die Double Hammock
Liebe Grüße an dieser Stelle 
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Da gibt es doch noch viel mehr!
Ich zähle die aber nicht alle auf
Ich zähle die aber nicht alle auf
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
- posy
- Mod a.D.
Huhu,
schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=119279
Da sind auch direkt Videos verlinkt.
schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=119279
Da sind auch direkt Videos verlinkt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Melanie,
wie du siehst gibt es viele verschiede Varianten. Und die hier aufgezählten sind noch immer nicht vollständig. Was zu beachten wäre ist das Alter deines Kindes und deine Erfahrung im Binden eines Tuches.
Nicht jede Rückentrageweise ist auch für jedes Alter empfehlenswert.
Wie alt ist denn dein Kind und welche Kleidergröße trägt es?
Was magst du am normalen Rucksack nicht? Vielleicht können wir dir noch gute Tipps geben, damit du damit besser zurecht kommst?
Ganz liebe Grüße
Mina
wie du siehst gibt es viele verschiede Varianten. Und die hier aufgezählten sind noch immer nicht vollständig. Was zu beachten wäre ist das Alter deines Kindes und deine Erfahrung im Binden eines Tuches.
Was magst du am normalen Rucksack nicht? Vielleicht können wir dir noch gute Tipps geben, damit du damit besser zurecht kommst?
Ganz liebe Grüße
Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
mella08
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,minalusch hat geschrieben:Hallo Melanie,
Ganz liebe Grüße
Mina
mein Kleiner ist jetzt vier Monate alt und trägt Kleidergröße 68.
Ich hab das Problem, dass mir das Tuch immer aus den kniekehlen rutscht. Da ich eine Lähmung am Arm habe, fällt es mir ja schon grundsätzlich schwerer, auch mit dem nach Hinten greifen.
Dachte, dass mir eine andere Bindeweise vielleicht leichter fallen könnte.
lg
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011