Hier klappt es komischerweise nachts viiiiel besser als tags ( letzte nacht 0 unfaelle ). Tags verpass ich es manchmal, wenn er aufwacht und ich bin gerad noch nicht im raum.
Ansonsten bin ich ganz schoen fasziniert, dass es klappt. Das babys dies tatsaechlich signalisieren. Ausserdem finde ich es ganz schoen krass, was und vorallem wieviel aus so einem kind rauskommt. In der www sieht man ja gar nicht, wie fluessig die ganze angelegenheit eigentlich ist, weil sie ja alles aufsaugt.
Osmo und ich sind immer nochviel zu hause und geniessen die zeit zu zweit. Daher koennen wir uns auch super kennenlernen.
Gestern war ich bei einer freundin, die 3 tage nach mir entbunden hat und wir saßen beide schoen da auf dem sofa

osmo fing dann richtig an zu meckern und mir war klar, in die stoffwindel macht er nicht. Also ausgezogen und uebers waschbecken gehalten und tatsaechlich
Ich glaube in der ganzen zeit hat er nur 1x groß in die windel gemacht und sonst immer in die schuessel... Ich bin noch gespannt wie sich das alles so entwickelt, gerade wenn man doch mal mobiler wird. Morgen muss ich leider in die stadt, da graut es mir schon vor

nicht wegen der windel- geschichte, aber ich will nicht