Welches Modell ist das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mella08
möchten wir nicht mehr missen

Re: Welches Modell ist das?

Beitrag von mella08 »

marscygale hat geschrieben:Das ist ein altes Standard und verkauft sich sicher sehr sehr gut, auf jeden Fall im 3stelligen.

Welches jetzt?
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Es gab auch ein Standard mit grätenartigem Muster. Gehe mal suchen. bei ebay wurde vor ewiger Zeit mal ein rotes verkauft.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
marscygale

Beitrag von marscygale »

so wie hier (nach unten scrollen) solche Muster gab es mal bei DD.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Das ist ein altes Didymos Standard. Geh ma auf dieDidyseite Unter das Tragetuch kommt an vierter Stelle von unten "frühere Modelle" und da auf der Seite dann an der rechten Seite gibts ein kleines Bild von genau diesem Tuch auf deinem Bild. Es heißt ganz einfach Standard :-)

Ich schätze auch, dass es viel Wert sein könnte, wieviel, wirst du wohl nur erfahren, wenn du es zum Verkauf anbietest. Aber dreistelliger Bereich kommt schon hin. Warscheinlich sogar höherer dreistelliger Bereich ;-)
Ich würds an deiner Stelle aber behalten, denn so eins haben hier, wenn überhaupt nur ganz ganz wenige :-D

Glückwunsch dazu
marscygale

Beitrag von marscygale »

Oder es ist ein altes Indio. Hatte im Anfangstext das mit den Rauten überlesen. Denn Fischgräten gab es wirklich mal bei DD.
Grüsse

mella08

Welches Modell ist das?

Beitrag von mella08 »

Uiiii dann bin ich ja schon mal gespannt, wenn's dann endlich ankommt :-)
Werd natürlich gleich Bericht erstatten!
Danke

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ist es denn nicht das auf dem Foto auf der ersten Seite??? Ich dachte das wäre es und du hast es schon?? *kopfkratz*
marscygale

Beitrag von marscygale »

Hab ich auch erst gedacht, nein sie hat es nur beschrieben im ersten Beitrag :wink: Fischgräten und Rauten.
Grüsse

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Hmmm, na dann bin ich ja mal gespannt. Aber Indios haben doch eigentlich keine Fischgräten?? Also ich finde das jedenfalls nicht. Rauten ja, aber Fischgräten??? *grübel*
mella08

Beitrag von mella08 »

EhMi 42 hat geschrieben:Hmmm, na dann bin ich ja mal gespannt. Aber Indios haben doch eigentlich keine Fischgräten?? Also ich finde das jedenfalls nicht. Rauten ja, aber Fischgräten??? *grübel*

Mir wurde es nur beschrieben und bald werde ich es Live sehen, ich wollte nur schon mal vorher nachfragen, ob jemand weiß was es sein könnte. Es ist von einer älteren Dame und ist scheinbar schon sehr alt. Aber ein Didymos.

Naja, vielleicht kommt es ja ende der Woche.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“