Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Als Entschädigung für meine Flamingo-Bestellung, die leider verbaselt wurde, wurde mir jetzt ein Rivea angeboten. Hm. Nehmen? Hm. Die schlagen ja bei den Preisen in Euro ganz schön was drauf gegenüber den Preisen in Zloty.
noran hat geschrieben:Als Entschädigung für meine Flamingo-Bestellung, die leider verbaselt wurde, wurde mir jetzt ein Rivea angeboten. Hm. Nehmen? Hm. Die schlagen ja bei den Preisen in Euro ganz schön was drauf gegenüber den Preisen in Zloty.
Welches denn??
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
noran hat geschrieben:Als Entschädigung für meine Flamingo-Bestellung, die leider verbaselt wurde, wurde mir jetzt ein Rivea angeboten. Hm. Nehmen? Hm. Die schlagen ja bei den Preisen in Euro ganz schön was drauf gegenüber den Preisen in Zloty.
Also, ich würde es nehmen!!! (und mir weiter verkaufen wenn es das blaue ist).
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
Hat jemand heute auch was ergattert?? Die schwarzen Flamingos haben mich ja auch gereizt... Aber zwei Tücher geht wirklich nicht...
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
bide6 hat geschrieben:Hat jemand heute auch was ergattert?? Die schwarzen Flamingos haben mich ja auch gereizt... Aber zwei Tücher geht wirklich nicht...
Wie entdeckt ihr denn immer die neuen Tücher?? Ich find das durch die Kategorien-klicken dort so mühselig!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14)