Einlage gegen Nässe am Po?
-
turbomary
Einlage gegen Nässe am Po?
Gibt es irgendwas um Babys Popo vor Nässe zu schützen?
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Re: Einlage gegen Nässe am Po?
Ja, Du kannst so Fleece-Einlagen rein tun, das Fleece leitet die Nässe weg in die darunterliegenden Schichten. 
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Versuch es mal mit Fleece Einlagen. Die sollen die Nässe vom Po fern halten. Wenn Du ein altes Stück Fleecedecke hast kannst Du die ganz leicht selbst zurecht schneiden. Es gibt die aber auch fertig zu kaufen, schau mal bei den Stoffi-Dealern Deines Vertrauens. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
turbomary
Gibt es da eine bestimmte Firma, die ihr empfehlen könnt. Sind diese Einlagen Einheitsgrösse?
-
Kermit
- schreibt ganz schön oft
Also wir haben die von Bummis, die finde ich allerdings schon fast zu dünn...
Andere kenne ich leider nicht, insofern bin ich gespannt, was hier noch an Vorschlägen kommt!
LG
Jessy
Andere kenne ich leider nicht, insofern bin ich gespannt, was hier noch an Vorschlägen kommt!
LG
Jessy
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
haette auch fleece einlagen vorgeschlagen. jemand hatte mal was von den IKEA Fleecedecken geschrieben, die er dafuer zerschnitten hat. bei uns reichen aber die wegwerfeinlagen, damit der po trocken bleibt. allerding nach 12 tagen durchfall und keiner besserung in sicht wickele im momentan auch viel mit www, damit er nicht nicht nass und rot wird.