Töchterchen ist wahnsinnig begeistert von meinen Ohrringen, natürlich wird sie mit 2 keine bekommen.
Doch nachdem sie sich meine Stecker heute ins Ohr gesteckt hat, denken wir über Aufkleber nach.
Ist so was in dem Alter sinnvoll und wie heißen die Dinger? Im Netz habe ich überhaupt nix gefunden. Wo kann ich die kaufen?
Danke
LG Sarek
Aufkleberohrringe
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
Aufkleberohrringe
01/84 mit 05/09
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aufkleberohrringe
Als meine Jungs das mal uuuunbedingt ausprobieren wollten, habe ich einfach kleine Glitzeraufkleber genommen. Glitzerfolie ausschneiden geht auch. Oder Glitzersteinchen mit doppelseitigem Klebeband. ^^
Als kleines Mädchen hatte ich Clip-Ohrringe. Also quasi welche, die ans Ohr geklemmt werden. Habe bei Google gesehen, dass es sowas durchaus immernoch gibt.
Der Vorteil an den Clips ist, dass sie recht groß sind und dementsprechend nicht aus Versehen irgendwo reingesteckt werden können, wo sie nicht hingehören. Ausserdem gehen sie nicht so schnell verloren.
Wie meinst du das, ob das sinnvoll ist in dem Alter?
Als kleines Mädchen hatte ich Clip-Ohrringe. Also quasi welche, die ans Ohr geklemmt werden. Habe bei Google gesehen, dass es sowas durchaus immernoch gibt.
Der Vorteil an den Clips ist, dass sie recht groß sind und dementsprechend nicht aus Versehen irgendwo reingesteckt werden können, wo sie nicht hingehören. Ausserdem gehen sie nicht so schnell verloren.
Wie meinst du das, ob das sinnvoll ist in dem Alter?
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
meine große bekam ohrclips und macht die ab und zu mal dran...die findest du auch so im netz...
die ohrringe mit magneten haben nicht gehalten...finde ich weniger geeignet...
meine große bekam ohrclips und macht die ab und zu mal dran...die findest du auch so im netz...
die ohrringe mit magneten haben nicht gehalten...finde ich weniger geeignet...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Aufkleberohrringe
Hier gibt es die. 
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)