welche Geckos sind schöner? Tanami oder Negev?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

nisilda
ist gern hier dabei

Re: welche Geckos sind schöner? Tanami oder Negev?

Beitrag von nisilda »

EhMi 42 hat geschrieben:Ähh *hust* und wo gibts die Gecko Babylegs :oops:
Jaaaaa die brauche ich auch! UNBEDINGT!!! :shock: :roll: :lol:
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

ich hatte beide hier und mir gefallen die tanami geckos besser.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Luci
ist gern hier dabei

Beitrag von Luci »

Negev :)
Die Babylegs sind ja mal genial!!
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Undtrotzdem will keiner verraten, wo man die kaufen kann :-( Wir brauchen auch Gecko Legs für unser Sahara Tuch :-D
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

bemüh doch einfach mal die Boardsuche mit den Begriffen "Babylegs Gecko", da kommen drei Ergebnisse, klick auf das untere von Antje und auf derselben Seite ist der Link zu einem Shop, wo man sie kaufen kann. Weiß nicht, ob ich das verlinken darf, deswegen halt so... War jetzt garnicht so schwer zu finden :wink:
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Caraluna hat geschrieben:bemüh doch einfach mal die Boardsuche mit den Begriffen "Babylegs Gecko", da kommen drei Ergebnisse, klick auf das untere von Antje und auf derselben Seite ist der Link zu einem Shop, wo man sie kaufen kann. Weiß nicht, ob ich das verlinken darf, deswegen halt so... War jetzt garnicht so schwer zu finden :wink:
Uiii, super, vielen Dank. Bald ziehen die nun auch bei uns ein :-D Die sind aber auch hübsch.
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Gern geschehen...

Ich find sie ja auch toll, bin mir aber nicht sicher, ob sie so toll zu den Tanamis passen, die wir haben. Von den Farben her passen sie wahrscheinlich eher zu den Negev, oder?

Hach, ich muss nochmal drüber nachdenken.

Ich lieb ja meine Geckos Tanami total, die dürfen auch nie mehr ausziehen (nachdem ich erst nur ein 5er hatte und grade gegen ein 6er getauscht habe), immerhin ist es das Geburtstuch meiner Maus :D
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Wir haben die Sahara Geckos und der kleine wird sie auch dazu tragen. Ich find das passt auch :-D MAn schaut ja nun auch nicht unbedingt, was für ne Hose Baby trägt und wählt dazu das Tuch, oder. Also wir machen das nicht. Wir tragen auch grün gepunktete Legs zum edlen Schiefer mit Seide Sling :mrgreen: Ich find nur die Gecko Stulpen so cool, ich finde die gehören einfach zu den Geckos, egar welches Gecko Tuch. Ich könnt mir die sogar zu den Antiguas gut vorstellen, warum nicht zu den Tanami?? Is doch auch rot im Tuch. Probiers doch, ist ja nun keine Anschaffung, die man sonst garnicht nutzen kann. Fabio bekommt auch im MaxiCosi mal Stulpen an, wenns kühler wird, nicht nur im Tragetuch :-D

Lg
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

nisilda hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Ähh *hust* und wo gibts die Gecko Babylegs :oops:
Jaaaaa die brauche ich auch! UNBEDINGT!!! :shock: :roll: :lol:

die geckos babylegs sind super... :)
und wer sie sucht,der kann über google das als suche eingeben:
hu-da Stulpen aus Bio-Wolle/Baumwolle, Gecko
bei mir ist es dann als 2. zu sehen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Ja, ich glaube, ich werde nicht umhin kommen, sie zu bestellen, sie gehören doch irgendwie dazu...

Antje, du hast doch auch die Tanamis, oder? Könntest du vielleicht mal ein Foto von denen und den Babylegs machen? Einfach nur das Tuch und die Legs drauf? Das wär total klasse und würde mir die Entscheidung leichter machen.

Und doch, spuckismama, eigentlich achte ich schon drauf, dass die Hose von der Maus zum Tuch passt. Hat die Maus was neutrales an, kann ich jedes Tuch dazu kombinieren, hat sie ne pinke Leggings an, dann schau ich schon, dass das Tuch dazu passt. Pinke Leggings und die Tanamis würd ich zum Beispiel nicht machen... Aber das ist ja wieder mal Geschmackssache und Fabio wird wahrscheinlich eh keine pinke Leggings tragen, oder? :wink: :D
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“