Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Floetvogel »

bei nati gabs grad führungswechsel. :wink: und die führung ist derzeit noch nicht richtig eingearbeitet und muss scheinbar all die hundert mails alleine beantworten ...
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

wer ist jetzt an der führung ??? und woher weißt du das ??? :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Antje: Auf facebook hat sich Marta verabschiedet. So wie ich das verstanden habe, war sie die Kundenbetreuung. Jetzt gibt es zwei neue Damen auf ihrem Platz, die sich aber natürlich erst einmal einarbeiten müssen.

Das hat aber nichts mit der Politik zu tun, dass manche Sachen heimlich per Mail verkauft werden. Klar vielleicht ist es einfacher seltene Stücke in Mails anzubieten als sie online zu stellen. Mir hinterlässt es einen seltsamen Beigeschmack. Trotzdem können sie das natürlich handhaben, wie sie wollen.
Dass sie zum Beantworten von Mails manchmal lange brauchen und man auch mal länger warten muss, dagegen habe ich gar nichts. Das verstehe ich vollkommen.

Wie auch immer, sie machen wunderbare Tücher. :)
LG Brombeere
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

danke schön...dann ist marta weg ? schade...ich hatte guten kontakt mit ihr und hoffe,das es noch viele schöne natis geben wird... :)

auf welchem wege,das ist sache von nati...und wer glück hat ein begehrtes zu bekommen,der freut sich---und die anderen ärgern sich...ist eben so...bei DD doch nicht viel anders... oder girasol... :)
Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

antje143 hat geschrieben: auf welchem wege,das ist sache von nati...
Das habe ich ja auch zu schreiben versucht.
und wer glück hat ein begehrtes zu bekommen,der freut sich---und die anderen ärgern sich...ist eben so...
Nur da ist es für mich eben anders. Ich freue mich über meine Flamingos - aber sie haben einen blöden Beigeschmack.

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Sicht und soll nicht heißen, dass Nati das nicht so machen kann, wie sie möchten.

Ich kaufe oder wünsche mir Tücher auch nicht, weil sie besonders begehrt sind, sondern nur, wenn sie mir sehr gefallen, ob nun vom Äußeren oder weil ich neugierig auf Bindeeigenschaften und Material bin. Von mir aus könnte auch jeder die Schwalben haben zum Beispiel. Mir gefallen sie nicht, weil sie selten sind, sondern weil ich mit Motiv und Farbe etwas verbinde und sie schön finde. Und so geht es mir mit vielen Tüchern. Nur sind natürlich die, die vielen gefallen, dann automatisch begehrt und gefallen dann gleich noch mehr Menschen, weil sie etwas Besonderes sind. So ist es halt.

Und nun hoffe ich weiter auf neue Flamingos, Rivea, Pusteblümchen, Elfen, Fairytales, ... und Schwalben in allen tollen Farben und für alle, die sie möchten. :)
LG Brombeere
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Brombeere hat geschrieben:
und wer glück hat ein begehrtes zu bekommen,der freut sich---und die anderen ärgern sich...ist eben so...
Nur da ist es für mich eben anders. Ich freue mich über meine Flamingos - aber sie haben einen blöden Beigeschmack.

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Sicht und soll nicht heißen, dass Nati das nicht so machen kann, wie sie möchten.

ich habe auch schon per mail TTs bekommen und mich einfach gefreut...mehr als einfach anfragen kann eh keiner machen und wie sie anfragen bearbeiten,das ist ihre sache...

bei DD werden auch TTs verschickt,wie DD das macht und da können eben auch bestellungen der ersten 5 minuten 1 woche warten bis es kommt---andere haben sich viel später auf die warteliste setzen lassne udn DD verschickt das ganz schnell...das ist eben so---wie die firmen ihre arbeit machen,müssen wir schon ihnen überlassen...

und es haben alle die gleichen chancen...wie heißt das sprichwort?..."sich regen bringt segen" ---bedeutet für mich,wer egal bei welchem hersteller anfragen tut,per mail oder telefon---der hat auch eine chance eine antwort und evtl den wunsch erfüllt zu bekommen...

ich habe auch bei girasol schon gefragt,ob sie mal schauen können nach dem und dem und dann eben was schönes bekommen...wenn es dann weg ist,dann ist es so...

wenn du bei nati eine mail schreibst und um eine info bittest,zu einem TT---dann als antwort eins angeboten bekommst---würdest du dann schreiben:"ich verzichte,damit alle eins bekommen können " ?---denn 1 TT wird nie für alle reichen...und es kann auch sein,das 50 TT nicht für alle reichen...das leben ist so,das vieles einfach begrenzt ist...kein mensch kann alles haben,was er sich wünscht...ich kenne keinen... :)

freue dich für dein schönes TT und ich mich über meines... :)
das pancy habe ich auch nur so bekommen...hätte ich nicht dort gefragt,wäre es sicher jetzt nicht da... :)
Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ihr lieben, ich wollte mich doch gar nicht beschweren, sondern nur pisces' Frage beantworten und hab meine Gedanken gesagt.

Lasst uns weiter Bilder ansehen und Tücher anschmachten. Wenn hier heute noch einmal die Sonne raus kommt, gibt's auch noch mehr Flamingos von mir.
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Mal was anderes:

Welcher Länge entspricht die Größe "Standart" in ungefähr?
kann da nichts finden auf der Homepage :oops:

und:
welches könnte ich denn gebrauchen??? :oops: :oops: :oops:

(endlich eine ungefähre Höhe vom Unterhalt bekommen)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Die Seite sagt zu den Größen folgendes:
We offer NATI slings in two sizes:
- Standard (4.7 m)
- Maxi (5.2 m)

Manchmal stehen auch die Längen einfach dabei.

Was du brauchst und magst, kann ich dir aber nicht sagen. ;)
LG Brombeere
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Ich hatte ja noch ein paar Bilder zum Swan Lake versprochen, da das Motiv getragen kaum einzufangen ist, nur als Liegebilder....die dunklere Seite ist die BW
BildBildBildBild
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“