Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

manuela.z
gehört zum Inventar

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von manuela.z »

beim zoo? :shock: :shock: :shock:
das ist dann aber ein ganzes ende zu laufen... ich versuchs erstmal dort vorm schwimmbad in der straße... oder vorm hygienemuseum... mal schauen...

oder wir treffen uns gleich beim zoo und gehen dann tiere angucken... wir haben ne jahreskarte, also kein problem, wenn wir auch mal nur ne stunde reingehen. aber ich vermute mal, dass nicht alle eine haben und dann ists sicher bissl teuer für so nen treffen... :oops:
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland von

Manu mit großem Räuber (01/2005), kleinem Räuber (04/2007), 2 Sternchen im Herzen (08/2017 & 03/2018) und Bauchzwerg (ET 07/2019)
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Großer Garten (Deutsches Hygeniemuseum) ist die Haltestelle, oder? Oder Lennéplatz?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Großer Garten ist die Haltestelle am Schwimmbad, also zwischen dem Lenneplatz und der gläsernen Manufaktur.
Ich glaube da kann man morgen aber nicht parken, da ist ja Markt. Von Zoo bis dahin ist es nicht soo weit finde ich. Wenn ich mit dem Auto komme, werde ich wohl auch am Zoo parken. Wenn mit der Bahn, dann mit der 10, denke ich...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ok, dann weiß ich, wo ich hin muss. Bis morgen!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Mamma Ju
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mamma Ju »

Ich darf unverhofft morgen ausschlafen. Mein Freund bringt die Kleine zur Tamu. Sorry aber die Gelegenheit muss ich nutzen. :oops: Hab ja die letzte Zeit etwas Stress gehabt wegen Prüfung usw.

Nächstes mal bin ich vielleicht wieder dabei, gerne auch im Zoo, hab auch ne Jahreskarte. :)
Viel Spass morgen! :)
viele Grüße Judith und der Rest :-)

Bild
Anlu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anlu »

@manuelaz: der Große kommt jetzt mit.

Hab übrigens auch ne Jahreskarte falls wir irgendwann mal wirklich in den Zoo gehen wollen.
Anja mit Philosoph 9/07, Superheld 1/11 und Sonnenschein 3/15

Trageschule Dresden (GK)
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Eine Jahreskarte für den Zoo haben wir auch :D
Boah ich schaue gerade aufs Wetter, da meinen die heute den ganzen Tag Regen :shock: Ich hoffe, es hält noch bissl durch bis mittags...

manuela.z
gehört zum Inventar

Beitrag von manuela.z »

Maushoernchen hat geschrieben: Boah ich schaue gerade aufs Wetter, da meinen die heute den ganzen Tag Regen :shock: Ich hoffe, es hält noch bissl durch bis mittags...
ohje, gestern sah das aber noch wesentlich freundlicher aus.
hoffentlich hält es durch.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland von

Manu mit großem Räuber (01/2005), kleinem Räuber (04/2007), 2 Sternchen im Herzen (08/2017 & 03/2018) und Bauchzwerg (ET 07/2019)
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Sieht doch noch gut aus bis jetzt. :) Ich wünsch euch viel Spaß heute, beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei.

(Ach ja, liebes Maushörnchen, was soll das denn heißen von wegen Eis und Eierschecke??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich sag auch keinem weiter, daß du Pommes hattest. :wink: :wink: )
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Schnullerpuppe hat geschrieben:Sieht doch noch gut aus bis jetzt. :) Ich wünsch euch viel Spaß heute, beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei.

(Ach ja, liebes Maushörnchen, was soll das denn heißen von wegen Eis und Eierschecke??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich sag auch keinem weiter, daß du Pommes hattest. :wink: :wink: )
Hehe die Hälfte der Pommes hat mein Mann gegessen! :P

Packe ich jetzt noch einen Regenschirm ein und nehme ich überhaupt die große Picknickdecke mit?? Menno, eigentlich habe ich keine Lust den großen Schirm auch noch mit zu schleppen.. Ich werde ihn wohl da lassen und Pech haben falls es doch gleich regnet.

Antworten

Zurück zu „Sachsen“