DD Jack als Sling - Fotos?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sternenzauber
hat viel zu erzählen

DD Jack als Sling - Fotos?

Beitrag von Sternenzauber »

Habt ihr ein DD Jack als Sling und könntet mir Fotos zeigen? Ich hätt einen fertig genähten gefunden, leider ohne Tragefoto. Weiß nicht, welche Seite mir außen besser gefiele.

Würd mich sehr über Fotos freuen, danke!
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
turbomary

Re: DD Jack als Sling - Fotos?

Beitrag von turbomary »

Ich mach mal Bilder :wink:
turbomary

Beitrag von turbomary »

Aber im Prinzip kannst Du doch beide Seiten tragen, oder?

Hier die Bilder, ungekippt getragen.
Jack1.jpg
Jack2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

DANKE! :knutsch

Sooo schön. Find den so edel. Ja, im Prinzip kann man beide Seiten tragen, aber mir gefällts halt wie am oberen Bild besser, also wo man bei der Schulter nur eine Stoffseite sieht und nicht die umgeklappte. Der, den ich gefunden habe, hat die dunkle Seite außen. Es ist aber wie ichs mir dachte, mir gefällts mit der roten Seite außen besser. *hmmmm*

Aber ja, danke, das hilft mir beim Überlegen sehr weiter. :)
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

Welche Ringe hast du dazu? Schiefer?
turbomary

Beitrag von turbomary »

Fein :D ich find ihn auch total chic und freu mich ihn bald ohne Puppe tragen zu dürfen :mrgreen:

und ja Schiefer.
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

Kennst du die anderen SlingRing-Farben?

Hab einen bei mein-tragling gesehen, der hätte einen roten und einen schwarzen Ring. *grübel* Auf den Fotos kann ich mich nicht entscheiden, ob das Rot dazu passt oder nicht. Oder doch einen originalen, der hat vermutlich auch silberne oder schieferfarbene Ringe. Preislich wärs allerdings ein deutlicher Unterschied.
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

ach egal, schon bestellt. :)
turbomary

Beitrag von turbomary »

Für welche Ringfarbe hast Du Dich denn jetzt entschieden?
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

hab den günstigeren mit dem roten und dem schwarzen ring genommen. und mich grad vorhin in den hintern gebissen, als mir eine freundin geschrieben hat, dass in der kruschelkiste ein jack-sling drin wär. (da komm ich noch nicht rein.) aber die verkäuferin war so nett, den sling sofort heut noch zu versenden, weils auf die slings keinen sut-rabatt gibt und sie grad beim versenden war. also kann ichs schwer rückgängig machen. aber es wird mich geduld lehren. ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“