DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Fara

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Fara »

Ist das PTT eigentlich genauso dick wie das "große" Tuch? Weiß das jemand?
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Meine 4er Bruderfische sind auch da und haben schon die Anfangsprozedur hinter sich. :lol: Sie sind so, wie ich es mir erhofft hatte: stabil und fest, glatt und supertoll zu binden. Fische halt... *soifz* :P :smilie_und_kind:

Mein geliebter Écru-Pfau hat da Mühe mitzuhalten, weil er halt gröber ist und nicht so gut festgezogen werden kann. :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Meine sind auch da. Wow, sind die toll! Bin total begeistert! Und ein Fischschwarm schwimmt genau in der Mitte. :)
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

Ich habe auch eins. Ein 5er, eigentlich wollte ich ja ein 4er.

Die Farbe ist ja toll, wirklich zu schwärmen. Aber es ist schon dick.

Hätte es mir ein wenig dünner gewünscht. Bin noch am schwanken, ob ich es behalten soll.

Wird es angenehmer zum binden, wenn es eingetragen ist?
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pooky hat geschrieben: Ich habe auch eins. Ein 5er, eigentlich wollte ich ja ein 4er.

Die Farbe ist ja toll, wirklich zu schwärmen. Aber es ist schon dick.

Hätte es mir ein wenig dünner gewünscht. Bin noch am schwanken, ob ich es behalten soll.

Wird es angenehmer zum binden, wenn es eingetragen ist?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...es ist eingetragen und weichgekuschelt ein traum...
und hier steht was zum weichmachen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=129702

:D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
jatta

Beitrag von jatta »

hehehe, ich schreibe hier gleich noch einmal, weil mein zweites caribe gestern hier angekommen ist. wir tragen ganz viel mit diesem tuch und den karminfischen, aber ich wollte noch gerne eine farbe, die nicht soooo sehr knallt. mein stapel ist sehr gross, und auch sehr bunt, aber nun brauche ich auch mal was schönes dunkles.

und das sind meine caribefische nun :)

Bild

Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

jatta hat geschrieben:hehehe, ich schreibe hier gleich noch einmal, weil mein zweites caribe gestern hier angekommen ist. wir tragen ganz viel mit diesem tuch und den karminfischen, aber ich wollte noch gerne eine farbe, die nicht soooo sehr knallt. mein stapel ist sehr gross, und auch sehr bunt, aber nun brauche ich auch mal was schönes dunkles.

und das sind meine caribefische nun :)

Bild

Bild
:shock: gefärbt?? Das is doch soooo ne schöne Farbe gewesen. Oh, ich hätte nie den Mut dazu ein nagelneues Tuch zu färben. Was haste denn drüber gefärbt??
jatta

Beitrag von jatta »

ach, das färben und so war ein längerer prozess ;)und ich hab ja noch eins in caribe ungefärbt, da kann das zweite da auch mal durch ;)
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Ich finde das gefärbte viel schöner :) Mir sind die Originalen zu knallig. Gute Entscheidung sie zu färben :daumenhoch:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

cool. ich find grad die schwarzen fische so toll dem tuch. die wirken natürlich auch bei einem etwas anderen farbton. klasse, jetzt hast du einmal knallige und einmal gedämpftere schwarze fische. :D

ich hab mir unvernünftigerweise auch die caribefische bestellt. mit dem hintergedanken, ich kann sie ja wieder zurückschicken. :shock: :oops: das problem ist nur: ich glaub, ich kann es nicht. :roll: ich warte gerade auf eine größere nachzahlung, dann könnt ich es mir schon leisten, aber im moment ist ebbe angesagt. sie sind aber so unglaublich schön, und ich hab angst, dass alle tücher weg sind, bis mein geld endlich da ist, und der preis dann in schwindelnde höhen steigt. Bild
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“