DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Fara
Re: DD Fische Caribe
Ist das PTT eigentlich genauso dick wie das "große" Tuch? Weiß das jemand?
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine 4er Bruderfische sind auch da und haben schon die Anfangsprozedur hinter sich.
Sie sind so, wie ich es mir erhofft hatte: stabil und fest, glatt und supertoll zu binden. Fische halt... *soifz*
Mein geliebter Écru-Pfau hat da Mühe mitzuhalten, weil er halt gröber ist und nicht so gut festgezogen werden kann.
Mein geliebter Écru-Pfau hat da Mühe mitzuhalten, weil er halt gröber ist und nicht so gut festgezogen werden kann.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Meine sind auch da. Wow, sind die toll! Bin total begeistert! Und ein Fischschwarm schwimmt genau in der Mitte. 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Ich habe auch eins. Ein 5er, eigentlich wollte ich ja ein 4er.
Die Farbe ist ja toll, wirklich zu schwärmen. Aber es ist schon dick.
Hätte es mir ein wenig dünner gewünscht. Bin noch am schwanken, ob ich es behalten soll.
Wird es angenehmer zum binden, wenn es eingetragen ist?
Hätte es mir ein wenig dünner gewünscht. Bin noch am schwanken, ob ich es behalten soll.
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)- antje143
- Mod a.D.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...es ist eingetragen und weichgekuschelt ein traum...pooky hat geschrieben: Ich habe auch eins. Ein 5er, eigentlich wollte ich ja ein 4er.
und hier steht was zum weichmachen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=129702
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
jatta
hehehe, ich schreibe hier gleich noch einmal, weil mein zweites caribe gestern hier angekommen ist. wir tragen ganz viel mit diesem tuch und den karminfischen, aber ich wollte noch gerne eine farbe, die nicht soooo sehr knallt. mein stapel ist sehr gross, und auch sehr bunt, aber nun brauche ich auch mal was schönes dunkles.
und das sind meine caribefische nun

-
EhMi 42
jatta hat geschrieben:hehehe, ich schreibe hier gleich noch einmal, weil mein zweites caribe gestern hier angekommen ist. wir tragen ganz viel mit diesem tuch und den karminfischen, aber ich wollte noch gerne eine farbe, die nicht soooo sehr knallt. mein stapel ist sehr gross, und auch sehr bunt, aber nun brauche ich auch mal was schönes dunkles.
-
jatta
ach, das färben und so war ein längerer prozess ;)und ich hab ja noch eins in caribe ungefärbt, da kann das zweite da auch mal durch 
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde das gefärbte viel schöner
Mir sind die Originalen zu knallig. Gute Entscheidung sie zu färben 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
cool. ich find grad die schwarzen fische so toll dem tuch. die wirken natürlich auch bei einem etwas anderen farbton. klasse, jetzt hast du einmal knallige und einmal gedämpftere schwarze fische.
ich hab mir unvernünftigerweise auch die caribefische bestellt. mit dem hintergedanken, ich kann sie ja wieder zurückschicken.
das problem ist nur: ich glaub, ich kann es nicht.
ich warte gerade auf eine größere nachzahlung, dann könnt ich es mir schon leisten, aber im moment ist ebbe angesagt. sie sind aber so unglaublich schön, und ich hab angst, dass alle tücher weg sind, bis mein geld endlich da ist, und der preis dann in schwindelnde höhen steigt. 
ich hab mir unvernünftigerweise auch die caribefische bestellt. mit dem hintergedanken, ich kann sie ja wieder zurückschicken.