Stillmäßig kürzer treten bei Kiwu?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Grizzia
- schreibt ganz schön oft
Re: Stillmäßig kürzer treten bei Kiwu?
Wir haben normal weitergestillt und es hat alles ohne Probleme geklappt.
-
Lösche Benutzer 7240
Ich hätte noch eine Frage: Was ist, wenn man immer noch (nach 16 Monaten ...) keinen Zyklus hat? Dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, oder?
-
Bondolina
- gehört zum Inventar
Ich kenne eine, die hat absichtlich nicht verhütet und ist, als das Kind 15 Monate alt war, wieder schwanger geworden, ohne dass sie einmal ihre Periode hatte.
Lange gestillt und getragen habende Mama von Bondolinchen (Anfang 2009)
und Mini-Bondolinchen (Frühj. 2012)
.
- Yala
- möchten wir nicht mehr missen
das macht ja wenigstens etwas HoffnungBondolina hat geschrieben:Ich kenne eine, die hat absichtlich nicht verhütet und ist, als das Kind 15 Monate alt war, wieder schwanger geworden, ohne dass sie einmal ihre Periode hatte.
ich werd jetzt bewusst weniger stillen- aber auf keinen Fall abstillen...dazu bin ich dann nicht bereit und fände ich auch unfair
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft
Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich drücke auch die Daumen. Das wäre ja toll.Bondolina hat geschrieben:Danke. Das Andocken ist schon etwas unangenehm...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha