Welche Huda ÜH?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
hanna01
möchten wir nicht mehr missen

Welche Huda ÜH?

Beitrag von hanna01 »

Ich würde gerne eine Longie von Huda kaufen, bin mir aber nicht sicher ob Basic oder Climber. Welche bevorzugt ihr? Hat jemand mal ein Foto wie die Hosen am Kind aussehen?

Außerdem möchte ich noch gerne eine ÜH die ich auch unter einer anderen Hose anziehen kann. Am schönsten finde ich die Walk-Shorties, aber passen die noch unter eine normale Hose? Oder sollte ich lieber zur guten alten WollschlupfÜH greifen?

Ich bin gespannt was ihr meint, denn ich grübel schon länger was ich wohl nehmen sollte und jetzt wird es langsam Zeit da unsere ÜH zu klein werden.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Billa
SuT-Sponsor
Re: Welche Huda ÜH?

Beitrag von Billa »

Da antworte ich einfach mal :D

Die Climber ist etwas weiter - die Basic ist wie eine Leggins mit geraden Bein. Ich würde das kindabhängig machen. Also schmales/normales Kind die basic u. normales/festeres lieber die Climber.

Bei den Shorties wird der Walk wie bei den Longies einlagig verwendet, trägt dadurch nicht so auf. Die Walk-Schlupf ist im Schritt gedoppelt.
Für Tags u. nicht so Extrempiesler die Shortie; für Nachts bzw. Vielpiesler lieber die Walk-Schlupf bzw. die Ringelstrick.

LG, Bille
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“