Schneeanzüge

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Re: Schneeanzüge

Beitrag von Tobis Mama »

:schlapplach: :daumenhoch:

Ich dachte gerade: Klar, der Sommer ist so schlecht, da kann man auch im Juli an Schneeanzüge denken. :D :lol:

Ich klappere auch Basare ab, gefütterte Matschhosen gibt's hier auch, ansonsten, je nach Wetter, auch mal ne normale gefütterte Hose und ne normale Matschhose drüber.
Wir haben für den Großen dick gefütterte, leichte Winterstiefel (quasi Gummistiefel), damit ist das dann auch bei normaler Matschhose kein Problem.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Meine Kinder bekommen die Anzüge (oder auch Zweiteiler) immer so schnell an den Knien und Hintern durch. Ich bräuchte also was mit abriebfesten Belägen. Welche Anzüge haben das denn?
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
allisa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von allisa »

Wir haben auch die von Tchibo, und ich hoffe, sie passen dieses Jahr noch.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07

What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
Venus
hat viel zu erzählen

Beitrag von Venus »

lala hat geschrieben:Meine Kinder bekommen die Anzüge (oder auch Zweiteiler) immer so schnell an den Knien und Hintern durch. Ich bräuchte also was mit abriebfesten Belägen. Welche Anzüge haben das denn?
Die von Tchibo sind an den Knieen verstärkt.
Die Dinge leben von der Mühe, die man sich um sie macht!
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

lala hat geschrieben:Meine Kinder bekommen die Anzüge (oder auch Zweiteiler) immer so schnell an den Knien und Hintern durch. Ich bräuchte also was mit abriebfesten Belägen. Welche Anzüge haben das denn?
Unter anderem deswegen haben wir mittlerweile die Anzüge von Finkid und auch zwei Outdoorhosen; 1x Finkid, 1x Jako-o und die sind alle soooo super. Keine kaputten Knie mehr seitdem. :D
Die Sachen sind ihr Geld wirklich wert.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Remora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Remora »

Ich kaufe nur noch Schneekleidung, wenn der Schnee da ist, nachdem ich mich einmal in der Größe so dermaßen verschätzt hatte, das nichts zu retten war. Ich hab einige Sachen von meinem Patenkind bekommen und hoffe, dass die Schneekleidung meinem Sohn passen wird. Ansonsten hatten wir bisher immer Ernstings und waren zufrieden.
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Die Robust-Matsch-Hose von Jako-o hat das Kind auch schon geschafft :shock:
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
LaraKessel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LaraKessel »

Tchibo schneeanzüge gibts ab 74/80, letztes Jahr habe ich sie bei Tchibo-scout (bitte Kundenummer usw. selbst googeln) bestellt. Im Laden hingen um 11 Uhr (ich glaub 10 macht er auf) nur noch 2 rosane in 74/80.
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Emmi2007
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Emmi2007 »

Wir haben immer die Schneeanzüge von Ticket2Heaven, die sind zwar nicht ganz günstig, aber wirklich toll. Ich kaufe immer schon für den nächsten Winter im Winterschlussverkauf, dann halt ein oder zwei Nummern größer als das Kind gerade aktuell trägt. Da bekommmt man sie oft für die Hälfte.
Bei den Farben kaufe ich irgenwas halbwegs neutrales, z.B. rot oder blau, das können dann auch beide Kinder anziehen. Und die Qualität ist so gut, dass der Anzug auch beim zweiten Kind noch richtig gut dicht und warm hält, da lohnt sich dann auch der vergleichsweise hohe Preis.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Hm, also der Finkis-Anzug ist mir echt zu teuer. 180€. :shock:
Das würde ich ja für mich nicht ausgeben.

Ich werde mal berichten wir der von H&M so ist. Der müsste nächste Woche hier ankommen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“