DIBS
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: DIBS
schon...also ICH dibse auch eigetnlich nicht, aber wenns jemand bei mir tut nehm ichs einfach hin als 'gefällt mir'..meistens will ich das tuch ja dann so schnell eh nich verkaufen 
ich merk mir nur so sachen wie wenn ich was zum tausch drin hab und jemand sagt 'wenn du es doch verkaufen willst denk bitte zuerst an mich' oder so. aber mit diesem dibs käm ich nur durcheinander
ich merk mir nur so sachen wie wenn ich was zum tausch drin hab und jemand sagt 'wenn du es doch verkaufen willst denk bitte zuerst an mich' oder so. aber mit diesem dibs käm ich nur durcheinander
-
(miri)
- Profi-SuTler
DIBS
Für mich bedeutet dibs "denk an mich(wenn du verkaufst)" ohne weitere Verpflichtungen.
Mich nervt es nicht wirklich, da ich es nicht weiter beachte...
Mich nervt es nicht wirklich, da ich es nicht weiter beachte...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DIBS
Ich habe ihn noch (siehe Avatar), obwohl er zwischenzeitlich mal wieder bei seiner Vorbesitzerin war... und hab dich nicht vergessenhennnamae hat geschrieben:
Das einzige, wo ich froh drüber wäre, wenn man an mich denkt, wäre der grüne 07er-Pfau der mal Mucha gehörte, dann Nooni und dann Mohnblume??? Das war das Tuch, dass mich als allererstes gefesselt hat. Meine erste "TT-Liebe". Leisten werde ich es mir wohl niemals können, aber ich mag es im Auge behalten. Ob Mohnblume es noch weiß... Ich weiß aktuell noch nicht mal, ob sie es noch hat. Keine Ahnung. Verübeln würde ich es ihr nicht, wenn sie nicht an mich denkt. Denn...
Allerdings hat der Avocadopfau hier fast 100% sicheres Bleiberecht, er ist einfach ZU schön. Aber man weiß ja nie was die Zukunft so bringt
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Na der soll mal brav bei dir bleiben, das ist die beste LösungMohnblume hat geschrieben:Allerdings hat der Avocadopfau hier fast 100% sicheres Bleiberecht, er ist einfach ZU schön. Aber man weiß ja nie was die Zukunft so bringt
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky