Eure Sommertücher 2011

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sari popari
alter SuT-Hase

Re: Eure Sommertücher 2011

Beitrag von sari popari »

Ich trage zu Zeit am liebsten Rosso, Retro und vor allem Geranium und das Wetter ist mir dabei sehr egal. Das kann mich mal. ;-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich habe unser wunderschönes kobald-rouge gestern auch unter der Tragejacke verstecken müssen :-( War einfach viiiiiiel zu kalt. Gerade mal 16 Grad :shock:
Ich hoffe aber weiterhin auf besseres Wetter um meine Sommertücher ausführen zu können. So ganz ohne Cover oder Tragejacke. Das nervt!!!! :x
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

petrol/écru Fische, Piselli-pinke Ellipsen, Saharageckos, FliegenpilzTT und Schwäne von Natibaby
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

EhMi 42 hat geschrieben:Ich habe unser wunderschönes kobald-rouge gestern auch unter der Tragejacke verstecken müssen :-( War einfach viiiiiiel zu kalt. Gerade mal 16 Grad :shock:
Ich hoffe aber weiterhin auf besseres Wetter um meine Sommertücher ausführen zu können. So ganz ohne Cover oder Tragejacke. Das nervt!!!! :x
Das ist ja noch warm!
Hier waren es heute vormittag 10 Grad (in Worten ZEHN)!!! Und das Ende Juli! :shock:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

meisterlich hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Ich habe unser wunderschönes kobald-rouge gestern auch unter der Tragejacke verstecken müssen :-( War einfach viiiiiiel zu kalt. Gerade mal 16 Grad :shock:
Das ist ja noch warm!
Hier waren es heute vormittag 10 Grad (in Worten ZEHN)!!! Und das Ende Juli! :shock:
Joa, heute wars so auch bei uns *bibber* Gestern wars ja dank etwas Sonne recht warm, aber heute auch nimmer :( Mein Mann ist mit Pullover und Jacke heute einkaufen gewesen. Und gestern ganz spät abends so halb 12, wars sooooooo kalt, dass wir im Auto aufm Heimweg sogar die Heizung anmachen mussten *brrrrrhhhh*
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Durch den kugligen Bauch, ist zur Zeit für mich Tuchtragen nicht wirklich möglich und somit nur Ergo und Manduca im Gebrauch

ABER:

ab Ende August hoffentlich:

Tragzeit Hibiskus Seide Rosé
Kirschblüten
Ellipsen Laguna
Indio Kobalt Rouge
Nachtschwärmer
Millefiori Seide

Oh Gott, wie freu ich mich drauf!!!! :D
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

meisterlich hat geschrieben:
Das ist ja noch warm!
:P :wink:
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“