da kann doch jeder was dazu tun...Brombeere hat geschrieben:Antje, da steht ja noch was anderes...
Der ATTA- Mutmach-Thread ;)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Der ATTA- Mutmach-Thread ;)
Das freut mich für dich.
Und es funktioniert wirklich, wenn man nicht aufgibt. Dann findet das "lang" ersehnte Tuch zu einem. Ich habe auch schon meine Traumtücher gefunden, das eine ist für mich ein wirkliches Traumtuch und das Andere (wink zu Sina
) fehlt mich nichtmal wirklich. Ich weiß, dass ich es wieder bekommen könnte, wenn ich es brauche, aber ich hab auch nicht das Bedürfnis mir dieses Tuch immer wieder anzusehen und zu streicheln. 
Und es funktioniert wirklich, wenn man nicht aufgibt. Dann findet das "lang" ersehnte Tuch zu einem. Ich habe auch schon meine Traumtücher gefunden, das eine ist für mich ein wirkliches Traumtuch und das Andere (wink zu Sina
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich glaube euch, dass es funktionieren kann. Ich habe meinen ersten Attatraum ja auch erwischt. Und seit gestern hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr dabei.
Wenn nur dieses Attatum nicht immer neue Wünsche herzaubern würde.
Ich glaube zwar, wenn sich mein aktueller irgendwann erfüllt, ist es mit den Unbedingthabenwollenwünschen vorbei, aber ich sag das hier lieber nicht zu laut, wer weiß. Es soll ja auch schon Menschen hier gegeben haben, die behaupteten, entattat zu sein.
Aber egal wie, ich freu mich so gern mit, wenn jemand ein Traumtuch bekommen hat, und deshalb tanz ich jetzt hier noch einen Freudentanz für Mellis Kirschblütenfische.
Wenn nur dieses Attatum nicht immer neue Wünsche herzaubern würde.
Ich glaube zwar, wenn sich mein aktueller irgendwann erfüllt, ist es mit den Unbedingthabenwollenwünschen vorbei, aber ich sag das hier lieber nicht zu laut, wer weiß. Es soll ja auch schon Menschen hier gegeben haben, die behaupteten, entattat zu sein.
Aber egal wie, ich freu mich so gern mit, wenn jemand ein Traumtuch bekommen hat, und deshalb tanz ich jetzt hier noch einen Freudentanz für Mellis Kirschblütenfische.
LG Brombeere
-
Shenyan
- ist mit Leidenschaft dabei
Geh quatsch, gar nichtpu-ya hat geschrieben:shenyan, Das ist wahre Größe *Applaus*
mellmull entschuldige, ich steh grad schlafdefizidär am schlauchmellmull hat geschrieben:shenyan, weisst du, wi oft ich das gemacht habe?? So oft!!! Ich sehe bestimmte Preise nicht ein. Klar habe ich einen Vorteil, den ich nicht bestreite.
Nur ich kenne wirklcih Geschichten von Sutlern, von denen auch niemand LMs näht
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich kann da nur voll und ganz unterschreiben.
Bis auf 1 oder 2 Tücher habe ich inzwischen alle Tücher die ich wollte.
Bis auf 1 oder 2 Tücher habe ich inzwischen alle Tücher die ich wollte.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Ach, ich habe ja wirklich keine Ahnung von Tragetüchern und lese hier eigentlich nur stumm staunend mit
, aber das macht mir Mut, dass ich auch mal mein Traumtuch finde (und ich habe schon einige gesehen, bei denen mir die Luft wegblieb... *seufz*).
Hoffentlich finde ich 'meine' Tücher noch vor der Geburt des Kleinen, denn bis zur KK muss ich noch so lange warten...
Hoffentlich finde ich 'meine' Tücher noch vor der Geburt des Kleinen, denn bis zur KK muss ich noch so lange warten...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
Lösche Benutzer 5914
Akli hat geschrieben:Das freut mich für dich.![]()
Und es funktioniert wirklich, wenn man nicht aufgibt. Dann findet das "lang" ersehnte Tuch zu einem. Ich habe auch schon meine Traumtücher gefunden, das eine ist für mich ein wirkliches Traumtuch und das Andere (wink zu Sina) fehlt mich nichtmal wirklich. Ich weiß, dass ich es wieder bekommen könnte, wenn ich es brauche, aber ich hab auch nicht das Bedürfnis mir dieses Tuch immer wieder anzusehen und zu streicheln.
Ich streichel es jeden Tag und freue mich so sehr daran, es in meinem Stapel zu sehen.
Ich habe Freunden erzählt, auf welchem Weg dieses Schätzchen zu mir gekommen ist und die Leute sind erstaunt "Dauerleihgabe?! - Wer macht denn sowas?" - auch eine schöne SuT-Tuch-Geschichte, die Mut macht!
- bibi
- alter SuT-Hase
Der ATTA- Mutmach-Thread ;)
Ach melli, du machst mir Mut. Ich habe heute wirklich in der KK ein Gesuch reingestellt, nach meinem traumtuch... Dann warte ich mal. So wie auf meinen Ford Mustang 1968er shelby GT 500 Big Block....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach, ich kann da ja nur unterschreiben! Ich hab auch immer alle Tücher bekommen, die ich wollte inklusive meines tollen Luemai
Das blöde ist dann nur, das einem immer wieder "neue" Traumtücher einfallen
Ach und schön, dass du jetzt deine KB-Fische gefunden hast
Ach und schön, dass du jetzt deine KB-Fische gefunden hast
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich unterschreibe auch mal!
Und toll, dass du die Fischis endlich gefunden hast
Ich habe 1 1/2 Jahre Toskana Ellipsen gesucht, immer wieder wars so, dass das Monatsbudget schon aufgebraucht war, wenn dann doch mal eins auftauchte. Aber dann kam durch einen ganz tollen Zufall und durch nika
dieses wunderhübsche Tuch zu uns & mittlerweile darf es für immer bleiben.
Also ihr müsst nur dran glauben, jedes Tuch wird den Weg zu euch finden, früher oder später.
Und toll, dass du die Fischis endlich gefunden hast
Ich habe 1 1/2 Jahre Toskana Ellipsen gesucht, immer wieder wars so, dass das Monatsbudget schon aufgebraucht war, wenn dann doch mal eins auftauchte. Aber dann kam durch einen ganz tollen Zufall und durch nika
Also ihr müsst nur dran glauben, jedes Tuch wird den Weg zu euch finden, früher oder später.