kleinemutti hat geschrieben:...dann soll er ausziehen wenns ihm nicht passt
da würde ich keine Gnade kennen
Aber: GIBTS SOLCHE MÄNNER ECHT?

Johana hat geschrieben:Gibt es wirklich Männer, die gegen das Stillen sind und dazu nichtmal bereit wären sich nachts um ihre Kinder zu kümmern???
Na Hut ab

Ja, die gibt es.
allisa hat geschrieben:Ich könnte mir nicht vorstellen, einen Partner zu haben, der dagegen sein könnte. Ich würde denken, dann sind unsere Ansichten schon so grundverschieden, daß ich wahrscheinlich kein Kind mit ihm hätte.
Da gebe ich dir Recht. Blöd nur, wenn sich solche grundverschiedenen Ansichten erst heraus stellen, wenn das Baby da ist...
Mein Partner findet das Stillen schrecklich, allein den Gedanken widerlich...ich höre Sätze wie "Wann hörst du denn endlich mit der Scheiße auf" usw. Ich habe keine Ahnung woher er diese tiefe Abneigung hat, aber es belastet eine Beziehung sehr. So sehr, das ich weiß, das ich kein zweites Kind mit ihm kriegen werde. Da ich aber in meinem Leben definitiv mehr als ein Kind will, sind die Weichen der Zukunft gestellt...
Bei ihm liegt es auch nicht dran, das er meinen Körper für sich will, er steht nicht auf Brüste, ist mehr der "Arsch-guck"-Typ...es gibt also keine Erklärung. Ich habe ihm Studien vorgelesen, ihn zu Hebamme und Kia geschleppt usw. Beratungsresistent. Milch ist scheiße und länger als das notwendige Übel von 6 Monaten zu stillen, unnormal.
Sorry, ich könnt mich da nur jedesmal in Rage reden... *aaaargh*
Na auf jeden Fall gibts diese Männer und sie sind sehr lästig.

Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.

Getragen und Familiengebettet.