gefüllte Zucchini Rezepte gesucht

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

gefüllte Zucchini Rezepte gesucht

Beitrag von Alja »

Da wir wohl auch dieses Jahr wieder täglich Zucchini aus dem Garten holen, bräuchte ich noch ausgefallene Rezepte. Hack, Tomaten, Schafskäse, Reis kenne ich schon- was gibt es noch?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
metri
ist mit Leidenschaft dabei

Re: gefüllte Zucchini Rezepte gesucht

Beitrag von metri »

ich schaue immer bei den Rezepten von www.chefkoch.de
ausprobiert habe ich noch keine gefüllte Zucchine Rezepte, letztes Jahr sind die Zucchinis im Garten nichts geworden und dieses Jahr haben wir es nicht geschafft, welche zu pflanzen...
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
Alja

Beitrag von Alja »

Danke dir, da hatte ich auch schon geschaut, aber da heisst es immer nur gefüllte Zucchini- man muss jedes einzeln anklicken und die meisten sind Hack und Käse. Das dauert dann bei über 300 Rezepten so irre lange bis man mal was anderes gefunden hat.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Mit feta und gehackten Walnüssen,
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Tilioideae
hat viel zu erzählen

Beitrag von Tilioideae »

Ich fülle unsere Zucchinis gerne mit Hirse und Feta.
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
Karinke

Beitrag von Karinke »

Ebly? kennst du das?
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Alja

Beitrag von Alja »

Oh Hirse und Ebly, das klingt gut- gar ich die dann ganz normal oder etwas bissfester?
Emil Funkenflieger
Anima
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Anima »

Thon und Fruehlingszwiebeln, dazu eine Tomatensosse.
Anima mit Ehemann D., Tochter A. (April 2005) und Sohn B. (Juli 2007)

Mein Blog: Kinder, Katzen und Kakteen
Alja

Beitrag von Alja »

Oh auch lecker, ach ich freu mich auf morgen :D
Tilioideae
hat viel zu erzählen

Beitrag von Tilioideae »

Also ich gare die Hirse immer fast durch. Mir ist es lieber sie ist nachher etwas matschig, als noch hart...
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“