mist den link vergessenMirjam1980 hat geschrieben:so ein bild mag ich dann bitte auch machen
das ist doch mal ein super bild für alle trageberaterinnen seiten
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... start=1040
Moderator: Marla84
mist den link vergessenMirjam1980 hat geschrieben:so ein bild mag ich dann bitte auch machen
das ist doch mal ein super bild für alle trageberaterinnen seiten
Mika01 hat geschrieben:also noch sagt die wettervorhersage für den 01.08...Sonnig bis 23 grad..mal schauen ob sich das hällt =)
pisces hat geschrieben:wenn alexi mich mitnehmen würde, würde ich doch gerne mit ihr fahren, da ich dringend anfang august auch nach dus muss und es so nicht verschieben müsste(kurzfristig dringend geworden) ist auch einfacher mit auto- zwar würd ich nicht übernachten können so, aber es wär stressfreier
Mirjam1980 hat geschrieben:pisces hat geschrieben:wenn alexi mich mitnehmen würde, würde ich doch gerne mit ihr fahren, da ich dringend anfang august auch nach dus muss und es so nicht verschieben müsste(kurzfristig dringend geworden) ist auch einfacher mit auto- zwar würd ich nicht übernachten können so, aber es wär stressfreier
klar das kann ich gut verstehen und der garten läuft uns ja nicht weg zum zelten
aber wer ist alexi verrat mir das doch bitte