Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Re: Wellen Leander mit Seide
Hab leider schon ein paar Fadenzeiher im Sling... :-/ So empfindlich... Aber naja, es will ja auch getragen werden und nicht nur gut aussehen beim rumliegen... 
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab meines ja schon gewaschen. und nun hats irre viele Verschiebungen
sieht meist aus als wärs so gewollt aber an manchen stellen ist heil geblieben,den unterschied sieht man ja doch.und das is nich so dolle
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
pisces
- SuT-Legende
also ich bekam meines gewaschen (muss mal fragen, wie es gewaschen wurde) und nachdem ich meinen Sohn mit trug hatte ich 2 kleine Verschiebungen.
ich glaub aber, die bekomm ich wieder weg
ich glaub aber, die bekomm ich wieder weg
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- danica
Ich hab mein Tuch davon im Feinwaschprogramm bei 30Grad mit 400 Schleudertouren gewaschen, mit ganz normalem Flüssigwaschmittel für Farbiges und danach auf halber Hitze im Trockner gehabt und dann auf Seidenstufe ohne Dampf gebügelt von beiden Seiten. Keine Verschiebungen. Es war gefaltet und allein in der WaMa.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Shanise
Meins war auch allein in der WaMa... ohne Schleudern!
Hab keine Verschiebungen nach dem Waschen festgestellt. Jetzt hab ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt. Hab Freitag mind. 4 Std. Laufling-Tragling damit gespielt...
Welch Frevel !?
Hab keine Verschiebungen nach dem Waschen festgestellt. Jetzt hab ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt. Hab Freitag mind. 4 Std. Laufling-Tragling damit gespielt...
Welch Frevel !?
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- Chrisselline
Ich habe meines, zusammen mit dem Indio seide natur heute gewaschen bei 30 Grad ohne Schleudern 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte meins ja auch erst gewaschen und mittlerweile schon mehrmals benutzt und ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Tuch, auch wenn der Sommer für den es eigentlich gedacht war, etwas auf sich warten lässt.
Aber schaut ihr echt dauernd eure Tücher nach Verschiebungen und Fadenziehern durch? Ich benutz ein Tuch und danach wirds wieder in den Schrank geräumt, ohne vorher noch großartig zu schauen ob irgendwas passiert ist.
Aber schaut ihr echt dauernd eure Tücher nach Verschiebungen und Fadenziehern durch? Ich benutz ein Tuch und danach wirds wieder in den Schrank geräumt, ohne vorher noch großartig zu schauen ob irgendwas passiert ist.
-
Nusserl
- SuT-Legende
mach ich auch so. bin wohl nicht atta genugIggelchen hat geschrieben:Aber schaut ihr echt dauernd eure Tücher nach Verschiebungen und Fadenziehern durch? Ich benutz ein Tuch und danach wirds wieder in den Schrank geräumt, ohne vorher noch großartig zu schauen ob irgendwas passiert ist.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Shanise
Also, nach Freitag hab ich mir den Sling angeschaut und musste einige Fadenzieher feststellen...
Aber nur gering! Die konnte ich so wieder unterbringen. Und bei den Wellen find ich Verschiebungen nun nicht soooo schlimm. Hab auch (bis auch 2 um Fadenzieher zu "suchen") kaum Verschiebungen.
Bei anderen Tüchern mach ich das auch nicht!
Bei anderen Tüchern mach ich das auch nicht!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- 2bengels
Iggelchen hat geschrieben:Ich hatte meins ja auch erst gewaschen und mittlerweile schon mehrmals benutzt und ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Tuch, auch wenn der Sommer für den es eigentlich gedacht war, etwas auf sich warten lässt.
Dankeschön! So mache ich das auch, kaufe meine Tücher zum Benutzen
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.