Liebe Judica, auch von mir vielen Dank für die Bewirtung und Gastfreundschaft! Schön wars, wie immer! Und Euch allen VIELEN LIEBEN DANK für das tolle Geschenk, konnte leider gar nicht mit allen sprechen! Ich bin echt gerührt.
Freue mich schon aufs nächste Mal!
@Olgaga: jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen, wieso Dein Sohn kein Obst mehr einkaufen darf .
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
er wollte ALLES an obst einkaufen. zusätzlich zu apfel, birne, orange, trauben, bananen und ananas, die im obstsalat verarbeitet waren, musste ich noch johannisbeeren, heidelbeeren, stachelbeeren und melone kaufen
Liebe Grüße von Olga
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
ich war ja leider nur kurz mit dabei , fand es aber sehr nett und komme sicher wieder
Livio war noch etwas gebeutelt von seiner Mandelentzündung und ist im Auto sofort eingeschlafen und erst nach 2h wieder aufgewacht...
Ich kann mich nur anschließen, wir waren das erste Mal dabei & scheeeee wars
Vielen lieben Dank das ich euch kennenlernen durfte und finde es toll das du Judica so offen bist mit deiner Bewirtung und v.a. auch Gastfreundschaft , D. war sooo müde danach das er erstmal auf der Rückfahrt sofort in tiefen Schlaf fiel
Ich freue mich sehr auf das nächste Mal
Liebe Grüße Cassilda
ich schließe mich auch an! es war wieder sehr schön bei dir, judica!
da hast du ja wirklich einen tollen mann!!! ich hatte schon ein schlechtes gewissen, bei dem ganzen chaos was wir dir hinterlassen haben.
ich freu mich schon aufs nächste mal!
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)