Krabbelgruppe in Schorndorf o. Umgebung?
Moderator: Marla84
- tragefee
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Krabbelgruppe in Schorndorf o. Umgebung?
bei ihr war ich mit dem großen, jetzt gehen wir zur frau d-d, da sie vormittags kurse anbietet, wenn der große im kindi ist
mit dem ausdauernden tragen und stillen konnte sich frau k. ja auch nie so richtig anfreunden... 
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich war mit Sara im Kurs und bei uns hat Frau K. zum Stillen und Tragen schon nichts mehr gesagt.tragefee hat geschrieben:mit dem ausdauernden tragen und stillen konnte sich frau k. ja auch nie so richtig anfreunden...
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- tragefee
ach was, mit sara, dann sind wir uns bestimmt mal über den weg gelaufen, wir waren immer davor in der gruppe 
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
-
Lalune
Stillgruppe ist in Schorndorf jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 9:30 - 11:00 im Familienzentrum. Parken kannst Du im PH der Arnoldgalerie.Judica hat geschrieben:In Schorndorf gibt es glaube ich eine gut besuchte Stillgruppe. Schau doch da mal vorbei. Da kann man sicher auch Tipps zu Krabbelgruppen bekommen.
liebe Grüße,
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
-
Lalune
Ute macht Montags nachmittags Mutter-Kind-Gruppetragefee hat geschrieben:Hey du, gerade erst entdeckt. Wir sind in HaubersbronnAb Mai gehen wir auch nach Winterbach zur Spielgruppe, war da schon mit meinem Großen. Ute von der Stillgruppe in Schorndorf macht eine Spielgruppe, weiß nur nciht mehr genau wann, kannst ja mal nach ihrer Nummer schauen auf http://www.stillgruppe-schorndorf.de
Ansonsten kannst ja auch mal hier vorbeischauen, meine Kleine ist jetzt 8 Monate.
liebe Grüße,
und Sternchen (12/09)
und Sternchen (12/09)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Hi,
Falls das Thema noch aktuell ist...
es gibt auch in Urbach und Plüderhausen Krabbel-/Spielgruppen, genaue Daten weiß ich nicht, könnte ich bei bedarf aber gerne erfragen. In Lorch gibt es meineswissens aber auch eine Krabbelgruppe - zumindest gab es mal eine (hab vor Jahren mal in Lorch gewohnt). Wenn ich mich nicht irre war die damals von der ev. Kirche. Ruf doch einfach mal auf dem Pfarrammt an, die können dir bestimmt was sagen.
Falls das Thema noch aktuell ist...
es gibt auch in Urbach und Plüderhausen Krabbel-/Spielgruppen, genaue Daten weiß ich nicht, könnte ich bei bedarf aber gerne erfragen. In Lorch gibt es meineswissens aber auch eine Krabbelgruppe - zumindest gab es mal eine (hab vor Jahren mal in Lorch gewohnt). Wenn ich mich nicht irre war die damals von der ev. Kirche. Ruf doch einfach mal auf dem Pfarrammt an, die können dir bestimmt was sagen.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Alanna
- Dipl.-SuT
dass man nicht editieren kann ist echt blöd...
Mein Kleiner müsste ja auch ca. im gleichen Alter wie deiner sein oder? Falls du keine Krabbelgruppe findest könntest du gerne auch mal bei mir vorbeischauen - wir treffen uns einmal im Monat mit den Mädels aus dem Vorbereitungskurs - da könntest du auch mal dazu kommen. Ist keine "richtige" Spielgruppe sondern eher ein Treffen für die Mütter
. Kannst dich gerne bei mir melden wenn du magst. Wir wohnen in Urbach - ist also nicht weit!
Liebe Grüße
Dani
Mein Kleiner müsste ja auch ca. im gleichen Alter wie deiner sein oder? Falls du keine Krabbelgruppe findest könntest du gerne auch mal bei mir vorbeischauen - wir treffen uns einmal im Monat mit den Mädels aus dem Vorbereitungskurs - da könntest du auch mal dazu kommen. Ist keine "richtige" Spielgruppe sondern eher ein Treffen für die Mütter
Liebe Grüße
Dani
Grüßle Alanna
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Hallo,
sorry, ich war lange nicht mehr hier und jetzt wieder mit neuem Account
Ja in Lorch gibt es eine Krabbelgruppe,da war ich schon,fand aber das die noch nix für uns ist.
Wir waren bisher bei Frau K. in Winterbach und mir hat es sehr gut gefallen. Heute kommt auf ob der Kurs noch weiter geht da viele Mütter wieder arbeiten gehen und nciht mehr kommen können. Aber vielleicht kann ich zurück in den Kurs mit den jüngeren,Emma ist ja motorisch eh noch nicht so weit,von daher würde es glaub ich nichts ausmachen.
@Alanna,du hast ne Pn
sorry, ich war lange nicht mehr hier und jetzt wieder mit neuem Account
Ja in Lorch gibt es eine Krabbelgruppe,da war ich schon,fand aber das die noch nix für uns ist.
Wir waren bisher bei Frau K. in Winterbach und mir hat es sehr gut gefallen. Heute kommt auf ob der Kurs noch weiter geht da viele Mütter wieder arbeiten gehen und nciht mehr kommen können. Aber vielleicht kann ich zurück in den Kurs mit den jüngeren,Emma ist ja motorisch eh noch nicht so weit,von daher würde es glaub ich nichts ausmachen.
@Alanna,du hast ne Pn
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3