welche Geckos?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: welche Geckos?

Beitrag von antje143 »

die silbernen würde ich als 4er so mit 100-120 euro einschätzen...denn viel sind nicht verkauft worden über 321 und bei angie habe ich nur eins gefunden...
die sahara geckos würde ich etwas mehr schätzen...doch es kommt immer auf angebot und nachfrage an...sobald mindestens 2 ein TT unbedingt haben wollen,kann das den preis hochtreiben...

ich weiß nur,das immer dann,wenn ich ein bestimmtes TT gerade haben wollte,auch andere es suchten und die preise stiegen... :roll: so war zumindest mein gefühl... ;) und ich habe einige angebote ausgeschlagen,weil mir der zahlenwert wenig gemeinsam hatte mit meinem finanz-budget... :oops: auf manche TT habe ich so um 1 jahr mindestens gewartet... doch nie aufgegeben... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Re: welche Geckos?

Beitrag von Akli »

Ich würde auch sagen, die schwarzen Geckos bekommt man am Einfachsten. :)
Jedoch waren in der KK ganz lange silberne zu haben, aber sind wohl inzwischen auch verkauft worden.
Bei den Sahara Geckos gehört ganz viel Glück dazu, sie zu bekommen.
Ich habe inzwischen fast alle Geckos und ich finde den unterschied von den Farben her bei den Sahara und Silber Geckos nicht so enorm, da macht es wohl das Material aus oder? :oops: Die Saharas sin viel weicher als die Silbernen.
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“