Wo finde ich besondere girasoltücher?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wo finde ich besondere girasoltücher?

Beitrag von Solan »

Ja, die Fotos sind toll. Da könnte sich DD eine Scheibe abschneiden. ;)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Solan hat geschrieben:Ja, die Fotos sind toll. Da könnte sich DD eine Scheibe abschneiden. ;)
psssttt...die bilder von girasol selbst sind selten gut zu nennen... :roll: und der blog von ola lebt von den bildern der fans... ;)

die bilder bei girasol kannst du ja auf deren HP ansehen und sooooooooooooo dolle sind selbst die nicht...und wer mal ein vorschaubild für ein exclusives TT bekommen hat,der weiß,wie mies die sind... :shock:

wenn ich da an das vom love denke oder der wintersonne... :roll: die vorabbilder haben wenig gemeinsam gehabt mit den TTs wie sie real aussehen... ;)

ich denke,der herstellern ist wichtiger,das eben das TT zu sehen ist und selbst bei versandhäusern können bilder sehr täuschen,was die farben in real angeht... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
hobbes_tiggar
alter SuT-Hase

Beitrag von hobbes_tiggar »

antje143 hat geschrieben:
Solan hat geschrieben:Ja, die Fotos sind toll. Da könnte sich DD eine Scheibe abschneiden. ;)
psssttt...die bilder von girasol selbst sind selten gut zu nennen... :roll: und der blog von ola lebt von den bildern der fans... ;)

die bilder bei girasol kannst du ja auf deren HP ansehen und sooooooooooooo dolle sind selbst die nicht...und wer mal ein vorschaubild für ein exclusives TT bekommen hat,der weiß,wie mies die sind... :shock:

wenn ich da an das vom love denke oder der wintersonne... :roll: die vorabbilder haben wenig gemeinsam gehabt mit den TTs wie sie real aussehen... ;)

ich denke,der herstellern ist wichtiger,das eben das TT zu sehen ist und selbst bei versandhäusern können bilder sehr täuschen,was die farben in real angeht... :)
ist eigentlich schade das die Tuchhersteller nicht auch
so tolle Bilder machen können ich finde es animiert noch wesentlich mehr dazu die Tücher zu kaufen
wenn man sie mit soviel Lebendigkeit und Freude getragen sieht..
also ich muß mich da sehr auf die Finger setzen um keines zu bestellen :)

liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)

Bild

ihr ward da, habt Spuren hinterlassen und musstet wieder gehen, und ich vermisse euch so sehr

BildBild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich stimme dir da voll zu,helga,und habe oft geschrieben,das gerade die bilder sehr großen einfluß haben wie menschen die TT wahrnehmen...

und ich glaube daran,das auch die jeweilige einstellung /das gefühl eingefangen wird...und es kann ja echt passieren,das eben hersteller reine verkaufsbilder machen-wo eben viel routine und auch zeitdruck eine rolle spielen...das wirkt sich meinem gefühl nach,auch aus...denn aus dem TT genau das raus bringen,was man selbst darin sieht--das braucht viel zeit ...das haben meist die fans der TTs eher,weil sie eben dann nur das 1 TT haben...die hersteller haben eine andere sicht und sicher mehr abzuarbeiten...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

antje143 hat geschrieben:
DAS meinte ich ja. Ich könnte mir stundenlang die Bilder vom Donau oder Amitola ansehen. Diese fangen die Stimmung so schön ein. Die Von ellevill sind auch nicht ohne.
hobbes_tiggar
alter SuT-Hase

Beitrag von hobbes_tiggar »

sagt mal ist Jungle immer gleich Jungle??
ich finde es sieht manchmal so anders aus??

liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)

Bild

ihr ward da, habt Spuren hinterlassen und musstet wieder gehen, und ich vermisse euch so sehr

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“