DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

So, nun bin ich aus dem Urlaub wieder da und warte IMMER NOCH auf meine Caribe Fische!
Bei irgendwelchen Nachbarn werden die sein, man schauen, wann irgendwer damit rausrückt! :mrgreen:
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

ameliemachtphotos hat geschrieben:ich habe mina heute passenderweise mit den fischen in hagenbecks´s tropenaquarium in hamburg getragen! :D
bilder kommen noch..
leider erkennt man nun doch nicht viel vom tuch, aber ich mag das bild trotzdem! ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Amelie, trotzdem ein tolles Foto.

Ich habe unsere nun aus dem Stapel verbannt weil sie leider mit Gr.4 zu klein sind.
Sie haben allerdings auch farblich nicht gepasst. Deswegen liegen sie vorerst im Karton und warten darauf gegen ein größeres eingetauscht zu werden.
Und bis das passiert passt der Stapel denke ich farblich übrigens auch. :D
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

ameliemachtphotos hat geschrieben:
ameliemachtphotos hat geschrieben:ich habe mina heute passenderweise mit den fischen in hagenbecks´s tropenaquarium in hamburg getragen! :D
bilder kommen noch..
leider erkennt man nun doch nicht viel vom tuch, aber ich mag das bild trotzdem! ;)
Wunderschönes Bild :-D
Und ich finde, da man ja weis wie das Tuch ausschaut, erkennt man auch was. Und so ein Licht und Schatten Spiel ist doch auch klasse. Und dann der farblich passende Hintergrund. Hach, da will man ans Meer tauchen gehen.
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

danke! ;)

hier sind die fische übrigens schon richtig schön weich geworden nachdem ich sie vor ein paar tagen mit in unser bett genommen habe.
hach, ich mag das tuch! :)
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

:shock:
Hui, ist das ein TOLLES Foto!
Schade, dass man nicht mehr vom Tuch sieht.

Meins ist heute auch endlich bei mir gelandet, die lieben Nachbarn haben geklingelt 2 Minuten, nachdem die Maus aus dem Mittagsschlaf erwacht ist und ich die Jalousien hoch gemacht habe - sehr aufmerksame Nachbarn :wink: . Mein Mann drängt darauf, dass es zurück gehen soll, da wir diesen Monat ja schon den Urlaub zu finanzieren hatten, wird aber nicht müde zu betonen, dass das Tuch so toll aussieht und hat schon mehrmals gefragt, wie es sich trägt, ob es mir wirklich gefällt....

Ich vermute ja, es soll mein Geburtstagsgeschenk werden - dann würde er es nur zum Schein zu Hermes bringen... Sicher bin ich mir aber nicht. :?
Wie dem auch sei: es wird erstmal zurückgehen, obwohl es mir beim Probetragen sooo sehr gefallen hat *seufz*
Fischmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fischmama »

Wenn es dir so gut gefällt, hoffe ich, dass dein Mann dir das richtige Geburtstagsgeschenk macht.
C. mit B. (01/08), C. (06/10) und A. (02/13)
(miri)
Profi-SuTler

DD Fische Caribe

Beitrag von (miri) »

Du hast nen tollen Mann!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Find ich auch. Mein Mann würde mir alles zum Geburtstag schenken, nur kein TT :roll: Naja, meinletztes Geburtstagsgeschenk hab ich selbst gekauft, einpacken lassen und ihm gegeben, damit ers mir zum Geburtstag schenken kann. Es war ein Bräter von WMF. (ja, den habe ich mir wirklich gewünscht und damit ich sicher gehen konnte auch den RICHTIGEN zu bekommen, hab ich ihn selbst gekauft :mrgreen: )
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Gibts schon mehr Bilder von stolzen Puppeneltern?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“