Im Haushalt: Er nimmt morgens den Müll mit raus, abends trägt er die Wäsche in den Trockner, und räumt die Küche auf, manchmal, so wie gestern putzt er auch etwas mehrals nur diie Küche, die Balkone macht er auch, außerdem hält er unsere Fahrräder instand. Fürs Auto bin ich zuständig, aber das fahre vor allem ich und ich kenn mich besser aus
Was die Versorgung der Kinder angeht, kümmern wir uns zu gleichen Teilen, also, naja, bis vor kurzem war ja nur die Große im KiGa, der Sohn in ner Krippe, aber nur 2 mal die Woche und beide halbtags, nun gehen beide ganztags in den KiGa, daheim macht er fast mehr mit den Kindern als ich.....wenn er da ist, wickelt meistens er den Kurzen, spielt mehr mti ihnen, ich bin eher der ruhigere Typ, lese gerne vor, puzzle gerne, bastel gerne....er tobt halt mehr mit ihnen. Außerdem macht er immer mit den Kids zusammen den Garten....badet sie meistens und abends macht jeder von uns ein Kind bettfertig und bringt es dann auch ins Bett
Am WoE, bzw wenn er frei hat darf ich ausschlafen
Allerdings: Mein Mann macht uuuunheimlich viel Unordnung, mehr als beide Kinder zsuammen....er lässt grundsätzlich alles stehen udn liegen, alle Schranktüren die er öffnet, macht er nicht zu, generell bringt er nie was zu ende, oft ist er so verpeilt, dass er den Kühlschrank oder den Tiefkühler nicht richtig schließt
überall seine Klamotten, wenn er die Kids morgens fertig macht sieht das Bad hinterher aus wie Sau, es ist zuviel verlangt die Waschlappen gleich in den daneben stehenden Korb zu schmeißen oder die Windel mit in die Küche zum Abfall zu nehmen....außerdem bleiben grundsätzlich alle Zahnpastatuben offen udn er macht unheimlich viel Wäsche dreckig
naja, soviel er auch macht daheim...er macht mir immer noch viel viel mehr Arbeit