Hackenporsche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
awa
alter SuT-Hase

Re: Hackenporsche

Beitrag von awa »

Danke, bide, für den Tipp! :mrgreen:
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Kennt jemand einen stabilen, nicht zu teuren, FALTBAREN Hackenporsche?? Danke!! :D
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Hallo!

Wir haben den Alu Star von Andersen und ich bin sehr zufrieden.
http://www.easy-trolley.de/p358/Modelle ... -blau.html
Wir hatten erst den von IKEA; aber der ist halt nicht für höhere Lasten ausgelegt. Beim Alut Star finde ich super, dass sich die Grifflänge einstellen lässt. So ist es sowohl für meinen Mann als auch für mich bequem.

Das Auto bleibt jetzt auch für den Wocheneneinkauf stehen, und wir ziehen mit Shopper und Tragetuch los. :sling:
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Bondolina
gehört zum Inventar

Beitrag von Bondolina »

Und ich dachte, sowas haben haben nur alte Leute :oops: .
Lange gestillt und getragen habende Mama von Bondolinchen (Anfang 2009) :-) und Mini-Bondolinchen (Frühj. 2012) :-) .
Ellismiller
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Ellismiller »

Bin ebenfalls auf den Geschmack gekommen, da die großen Kartons Windeln etwas schwer werden. Ich wollte nur fragen, ob man denn auch die billigen Trolleys bei e*ay empfehlen kann oder doch lieber einen der höheren Preisklassen nehmen muss?
Zu Ikea komme ich leider nicht, bzw. müsste ich vorher wissen, wieviel der kostet (damit man mal jemanden schicken kann).
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Die Frage ob billig oder teuer hatte ich mir anfangs auch gestellt. Ich wollte billig und womöglich Fehlkauf aber nicht ausprobieren. Ich habe mir dann einen von Andersen gekauft, neu und verhältnismäßig günstig als Sofortkauf beim Online-Auktionshaus in einer schicken, nicht mehr serienmäßigen, un-omahaften Farbe. Wichtig war mir, dass er nicht rostet, sehr stabil ist (belastbar bis 50kg, also notfalls auch mit Getränkekisten), und ans Fahrrad hängen kann man ihn obendrein. Durch die großen Räder finde ich ihn auch sehr geeignet, um ihn mehrere Stockwerke hochzuziehen.

Ich bin übrigens auch durch diesen Thread hier auf den Hackeporsche gekommen und möchte ihn nie wieder hergeben. :mrgreen:
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Also in unserem Ikea habe ich den jetzt für 10 Euro (Family-Card-Preis) gesehen. Wie hier schon viele geschrieben haben, ist der Upptäcka ein echter Lastenesel und preislich nicht zu schlagen.
Bild
BildBild
Ellismiller
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Ellismiller »

Also der Preis ist ja wahnsinn, ich sollte dann doch mal schauen, ob ich nicht mal irgendwie dort hinkomme.
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Juliamama hat geschrieben:Also in unserem Ikea habe ich den jetzt für 10 Euro (Family-Card-Preis) gesehen. Wie hier schon viele geschrieben haben, ist der Upptäcka ein echter Lastenesel und preislich nicht zu schlagen.
Mmmh, als ich ihn gekauft habe (letzten November) kam er regulär 20 Euro und als Ikea-Family-Mitglied 15. Ist der wirklich billiger geworden?
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich glaub', den gibt's immer mal wieder als Angebot.

Bei unserem Upptäcka ist aber ziemlich bald ein Rad abgebrochen :? . Ich finde, bei solchen stark beanspruchten Gebrauchsgegenständen lohnt es sich, etwas mehr Geld für ein richtig gutes Teil auszugeben. Wir haben jetzt 2 von Andersen, einen großen, absolut Unverwüstlichen, in den unglaublich viel reingeht (z.B. Wechselkleidung und Wickelsachen für 2 Kinder plus sämtliche Tücher für einen ATTA-Treff plus Grillgut plus eine riesige Schüssel und eine Eisdose voll Nachtisch :wink: ), und einen kleineren, Leichteren, den ich etwas auseinandermontiert auch hinten in den Fahrradanhänger bekomme.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Trageforum“