Das finde ich richtig toll!lalal hat geschrieben:...wenn man im Babyfachmarkt an der Vorführpuppe den BB durch eine Manduca ersetzt(denn BB dabei unauffällig unter das Regel schiebt) und der Puppe noch ein Tragetuch über die Schulter legt.
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMiwm
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
-
EULiS
Absolut genial!!!lalal hat geschrieben:...wenn man im Babyfachmarkt an der Vorführpuppe den BB durch eine Manduca ersetzt(denn BB dabei unauffällig unter das Regel schiebt) und der Puppe noch ein Tragetuch über die Schulter legt.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
SUPERKLASSETOLLsellinchen hat geschrieben:Absolut genial!!!lalal hat geschrieben:...wenn man im Babyfachmarkt an der Vorführpuppe den BB durch eine Manduca ersetzt(denn BB dabei unauffällig unter das Regel schiebt) und der Puppe noch ein Tragetuch über die Schulter legt.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich sehe schon die Tragemamas diese Woche Babyone stürmen und die Trageabteilung umdekorieren. 
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
EhMiwm
Könnte man daraus nicht nen Flashmob machen?
Deutschlandweit an einem Tag so viele Tragehilfenabteilungen in Babyfachmärkten ergonomisch korrekt gestalten wie möglich.
Deutschlandweit an einem Tag so viele Tragehilfenabteilungen in Babyfachmärkten ergonomisch korrekt gestalten wie möglich.
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn man statt des gewohnten Pferdeschwanzes plötzlich einen hohen Dutt trägt und sich dann doch eine fesche Kurzhaarfrisur schneien lässt...
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
lilly7686
- hat viel zu erzählen
Jaaaa, geil! *rofl*lalal hat geschrieben:...wenn man im Babyfachmarkt an der Vorführpuppe den BB durch eine Manduca ersetzt(denn BB dabei unauffällig unter das Regel schiebt) und der Puppe noch ein Tragetuch über die Schulter legt.
-
sTanja
- Mod a.D.
meisterlich hat geschrieben:Könnte man daraus nicht nen Flashmob machen?
Klasse Idee
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
EULiS
... Wenn man seinen buggy vor der Tür stehen hat, die Nachbarin nen Lachanfall bekommt und einen schon mit den Worten "der ist bei euch aber überflüssig!" begrüßt, zumal man die Tür soeben mit schlafendem tragling auf dem rücken geöffnet hat 
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Morgaine47 hat geschrieben:Ich sehe schon die Tragemamas diese Woche Babyone stürmen und die Trageabteilung umdekorieren.
DAS habe ich auch sofort gedacht
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)