Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von VintageFairytale »

Liebes Didymos-Team,

ich hab euch gern.
Ich danke für die Vielzahl von Auflagen an neuen Tüchern, die scheinbar dennoch nicht immer alle zufrieden stellen.
Ich danke für den Eingang auf die individuellsten Wünsche hier, bei denen sich scheinbar dennoch einige übergangen fühlen, wenn ihrer nicht berücksichtigt wird.
Ich danke für den immer freundlichen Umgang am Telefon, mit noch so nervigen Kunden, auch wenn auch das scheinbar manche andere sehen.
Ich danke für das schnelle Einstellen neuer Tücher, um die neugierigen Kunden,die schon nach den nächsten betteln zufriedenzustellen , selbst wenn auch das andere wiederrum nicht zufriedenstellt.

Bitte lieber Mitmenschen und ATTAs, reißt euch manchmal am Riemen und denkt daran,dass DD eine Firma ist. Natürlich wollen sie Profit machen.Eine Firma muss nunmal auch marktwirtschaftlich denken.Und das ist nichts Schlimmes in meinen Augen. Und ich finde viele "Tipps" hier an DD manchmal schon glatt unverschämt, ich denke die Firmenleiterin und ihre Mitarbeiter können sehr gut selbst entscheiden,ob noch Personen eingestellt werden sollten,ob sie Führungen machen oder nicht,ob sie Ideen annehmen oder nicht,ob sie ein neues Shopsystem wollen/haben können/sonstiges oder nicht.
Und nicht jeder Wunsch kann gleich umgesetzt werden, denn das OnlineGeschäft von DD würde weiterlaufen,auch wenn man einfach irgendetwas ändern würde. Und große Änderungen erfordern oft große logistische Heranforderungen. Und manche brauchen Zeit bewältigt zu werden.

Erfreut euch einfach an den Tüchern.
Um mehr bitte ich nicht.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
danica

Beitrag von danica »

VintageFairytale hat geschrieben:Liebes Didymos-Team,

ich hab euch gern.
Ich danke für die Vielzahl von Auflagen an neuen Tüchern, die scheinbar dennoch nicht immer alle zufrieden stellen.
Ich danke für den Eingang auf die individuellsten Wünsche hier, bei denen sich scheinbar dennoch einige übergangen fühlen, wenn ihrer nicht berücksichtigt wird.
Ich danke für den immer freundlichen Umgang am Telefon, mit noch so nervigen Kunden, auch wenn auch das scheinbar manche andere sehen.
Ich danke für das schnelle Einstellen neuer Tücher, um die neugierigen Kunden,die schon nach den nächsten betteln zufriedenzustellen , selbst wenn auch das andere wiederrum nicht zufriedenstellt.

Bitte lieber Mitmenschen und ATTAs, reißt euch manchmal am Riemen und denkt daran,dass DD eine Firma ist. Natürlich wollen sie Profit machen.Eine Firma muss nunmal auch marktwirtschaftlich denken.Und das ist nichts Schlimmes in meinen Augen. Und ich finde viele "Tipps" hier an DD manchmal schon glatt unverschämt, ich denke die Firmenleiterin und ihre Mitarbeiter können sehr gut selbst entscheiden,ob noch Personen eingestellt werden sollten,ob sie Führungen machen oder nicht,ob sie Ideen annehmen oder nicht,ob sie ein neues Shopsystem wollen/haben können/sonstiges oder nicht.
Und nicht jeder Wunsch kann gleich umgesetzt werden, denn das OnlineGeschäft von DD würde weiterlaufen,auch wenn man einfach irgendetwas ändern würde. Und große Änderungen erfordern oft große logistische Heranforderungen. Und manche brauchen Zeit bewältigt zu werden.

Erfreut euch einfach an den Tüchern.
Um mehr bitte ich nicht.
VintageFairyTale - DANKE - Du schreibst mir aus der Seele. Ich hätte es nur nicht so gut formulieren können. ;-)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Klar, du hast recht, Vintage.
ABER: Ein neues Shop-System ist etwas, worum wir schon seit Jahren bitten. Das derzeitige ist schlichtweg veraltet und dem Ansturm ziemlich oft wohl nicht gewachsen.
Ja, ich weiß, dass bei Didymos nur Menschen arbeiten (war ja schonmal da :mrgreen: ), aber das heißt nicht, dass sie ihre Ohren vor Verbesserungswünschen der Kunden (die ja schließlich ihre Jobs bezahlen!) verschließen sollten...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Katzenpfote
hat viel zu erzählen

Beitrag von Katzenpfote »

Liebes Didymos-Team,

seit mind. 1 Woche warte ich sehnsüchtig auf eine Antwort auf meine Email. Bitte, bitte, bitte antwortet mir doch.

Danke,
K.
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Liebes Didymos Team,
es wäre echt toll wenn ihr ein Tuch rausbringen würdet das meinen Freund so umhaut das er mir erlaubt mehr als 2 Tücher zu besitzen :lol:

Irgendwas richtig männliches :wink:

MFG
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Queensize hat geschrieben:Liebes Didymos Team,
es wäre echt toll wenn ihr ein Tuch rausbringen würdet das meinen Freund so umhaut das er mir erlaubt mehr als 2 Tücher zu besitzen :lol:

MFG
nackte Frauen auf TT? :lol:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

pu-ya hat geschrieben:
Queensize hat geschrieben:Liebes Didymos Team,

MFG
nackte Frauen auf TT? :lol:
Ach, das wär doch viel zu vulgär. Brüste würden reichen :lol:

Als Gitarrist würde ihm aber garantiert ein TT mit Gitarren drauf gefallen, hmmm 8)
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Queensize hat geschrieben:
Als Gitarrist würde ihm aber garantiert ein TT mit Gitarren drauf gefallen, hmmm 8)
Das würde MIR aber auch gefallen :D
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Liebes Didymos-Team,
ich träume von bordeaux-rubin Ellipsen mit Ramie&Seide. Von diesem Materialmix wird so oft geschwärmt, es gibt ihn in natur, lila, oliv, grün, wie wäre es da mit einem schönen, kräftigen dunklen Rot, der perfekten Kuschelfarbe für Neugeborene.
:)
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Queensize hat geschrieben:Brüste würden reichen...
Schockierend, aber wahr: meine Tochter würde ein Bubi-Tragetuch auch lieben :shock: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“