dd app

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: dd app

Beitrag von Z-ora »

klingt eigentlich gar nicht so übel wenn ich höre dass man auf die DD Seite weitergeleitet wird..
aber wenn die pro Version 4,99 kostet.schade..so teue Apps kauf ich doch nich :lol:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Wat soll ich mit ner Iphone-App, ich brauchs für android :lol:
Aber super, dass DD sowas macht! :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Das musste ichmir gleich holen;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
danica

Beitrag von danica »

Die Gratisversion habe ich auch. Aber die Pro finde ich zu teuer. Für etwas, das ich mit jedem Tuch bekomme...
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

danica hat geschrieben:Die Gratisversion habe ich auch. Aber die Pro finde ich zu teuer. Für etwas, das ich mit jedem Tuch bekomme...
da is die App aber günstiger :lol:
danica

Beitrag von danica »

pu-ya hat geschrieben:
danica hat geschrieben:Die Gratisversion habe ich auch. Aber die Pro finde ich zu teuer. Für etwas, das ich mit jedem Tuch bekomme...
da is die App aber günstiger :lol:
Ja, schon, für eine Trageberaterin ist die App sicher auch klasse, um den interessierten Menschen schnell mal eben was zu zeigen, wenn sie gerade keine Beratung macht. Wobei da die beiden mitgelieferten Anleitungen vielleicht auch reichen, obwohl das die von Trageberatern eher nicht empfohlenen, vorgebundenen Bindeweisen sind. Aber nur für mich als Tragemami? Ich weiß doch, wie ich mein Tuch binden muss und kann es dann auch so zeigen und erklären. (Wobei das auf Trageberaterinnen ja auch zutrifft...) Hm, SLP?
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Also ich würde mir die App wohl allgemein nicht holen.Seh da nicht viel Sinn drinnen.
Ich bin mit meiner Youtube-App total glücklich,denn da guck ich viel lieber die Bindevideos.Weil Details erklärt werden,Kniffe gezeigt werden und auch ersichtlich ist,dass ein Tuch exakt und fest gebunden werden muss.
Und wenn die Videos von der App genauso "toll" sind wie auf der DVD von DD,dann Gute Nacht. Die hab ich mir neulich mal angesehen und ich war sprachlos..
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“