danke.hutscheputsch hat geschrieben:...ommmmmmm...
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag, ein schönes Wochenende, eine baldige Lieferung fehlerfreier Tücher und ein wenig Toleranz gegenüber anderen Meinungen.
Auch wenn man sie nicht teilt, darf man sie als Meinung des Diskussionspartners durchaus stehenlassen.
Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Ein Meckerthread würde sich wohl sicher hochschaukeln und wäre dann kein Spaß zu moderieren.
Danke Hutscheputsch, daran habe ich gar nicht gedacht.
Und vll. hat einfach Antje es getroffen: Man sollte sich überlegen, wo man seine Energien investiert. Und aufgestaute Wut/ Entrüstung häppchenweise im Forum zu verteilen, ist sicher nicht die günstigste Investition, v.a. wenn es dann wiederum andere ärgert. Dann lieber ein ordentliches Gewitter nach Ludwigsburg schicken.
Danke Hutscheputsch, daran habe ich gar nicht gedacht.
Und vll. hat einfach Antje es getroffen: Man sollte sich überlegen, wo man seine Energien investiert. Und aufgestaute Wut/ Entrüstung häppchenweise im Forum zu verteilen, ist sicher nicht die günstigste Investition, v.a. wenn es dann wiederum andere ärgert. Dann lieber ein ordentliches Gewitter nach Ludwigsburg schicken.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Wow, da ist aber jemand Frustriert
Gehts dir heute wieder besser?
Gehts dir heute wieder besser?
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
- Queensize
- schreibt ganz schön oft
So, jetzt bin ich mal ganz frech
Ich hoffe das die Damen die jetzt in letzter Zeit des öfteren nur über das Bestellsystem bei Didymos meckern auch wirklich nicht mehr bestellen, damit auch so Trantüten wie ich an ein schönes Sondermodell kommen
Ich hoffe das die Damen die jetzt in letzter Zeit des öfteren nur über das Bestellsystem bei Didymos meckern auch wirklich nicht mehr bestellen, damit auch so Trantüten wie ich an ein schönes Sondermodell kommen
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
........zumindest wäre es schön, damit nicht alle Sondermodell-Threads vollzusenfen, damit wir uns wieder mehr an wunderschönen Bildern und Trageberichten und dem Spass daran erfreuen können....
ODER lasst uns einen Meckerstrang oder besser Erfahrungsstrang rund ums "Tuch-ersehnen, -bestellen, -liefern und -verkaufen" eröffnen....
ODER lasst uns einen Meckerstrang oder besser Erfahrungsstrang rund ums "Tuch-ersehnen, -bestellen, -liefern und -verkaufen" eröffnen....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Queensize
*zustimm*2girls5boys hat geschrieben:........zumindest wäre es schön, damit nicht alle Sondermodell-Threads vollzusenfen, damit wir uns wieder mehr an wunderschönen Bildern und Trageberichten und dem Spass daran erfreuen können....
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
-
EhMi 42
Dann mach mal2girls5boys hat geschrieben:........zumindest wäre es schön, damit nicht alle Sondermodell-Threads vollzusenfen, damit wir uns wieder mehr an wunderschönen Bildern und Trageberichten und dem Spass daran erfreuen können....
- Queensize
Ich denke im Nepomuk Thread wurde schon eine gute Lösung vorgeschlagen.
Eine Beschwerdemail an Didymos schreiben und gut ist.
Dann können sie auch anfangen an solchen Probleme zu arbeiten
und wenn sie darauf nicht reagieren würde ich dann wirklich meine Konsequenzen daraus ziehen
Ich möchte aber auch anmerken das Didymos nicht komplett das Geschäft mit den Standartmodellen vernachlässigt(kam hier ja auch zur Sprache). Ich habe in den letzten 2 Wochen einmal ein Sonderpreis Tuch und ein Standard Tuch bestellt und bekam beides jeweils 2 Tage später auf Rechnung zugeschickt
Eine Beschwerdemail an Didymos schreiben und gut ist.
Dann können sie auch anfangen an solchen Probleme zu arbeiten
Ich möchte aber auch anmerken das Didymos nicht komplett das Geschäft mit den Standartmodellen vernachlässigt(kam hier ja auch zur Sprache). Ich habe in den letzten 2 Wochen einmal ein Sonderpreis Tuch und ein Standard Tuch bestellt und bekam beides jeweils 2 Tage später auf Rechnung zugeschickt
- Christiane
- SuT-Legende
Es wird auch jetzt keinen Didymos-Meckerstrang geben!hutscheputsch hat geschrieben: Liebe Befürworter der Meckerstrang-Idee,
ich kann ehrlich verstehen, dass man mal stinkig ist, weil man sein Tuch lieber gestern als heute gehabt hätte, vielleicht in der Qualitätskontrolle etwas übersehen wurde, etc. Trotzdem wird es einen "Hier können wir nach Herzenslust über Didymos herziehen"-Thread (extra überspitzt ausgedrückt) NICHT geben.
Versteht mich da bitte nicht falsch, jeder darf gerne seine Meinung haben und auch kund tun, aber bitte, ohne dabei ausfällig zu werden. Und diese Gefahr, dass es abgleitet, empfinde ich, gerade wenn man sich gegenseitig hochschaukelt ("zum gemeinsamen Toben"), als sehr hoch.
Ich denke, wenn Ihr Eure Kritik konstruktiv äußert, gibt es kaum jemanden, den das stört und bin sicher, dass es auch mehr mitfühlende Schulterklopfer gibt, als wenn sich jemand aufführt wie der Elefant im Porzellanladen.
An dem Punkt schließe ich mich Antje und mellmull an: Der Ton macht die Musik!
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)