Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..

Beitrag von VintageFairytale »

hutscheputsch hat geschrieben:...ommmmmmm...

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag, ein schönes Wochenende, eine baldige Lieferung fehlerfreier Tücher und ein wenig Toleranz gegenüber anderen Meinungen.
Auch wenn man sie nicht teilt, darf man sie als Meinung des Diskussionspartners durchaus stehenlassen. :wink:
danke. 8)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ein Meckerthread würde sich wohl sicher hochschaukeln und wäre dann kein Spaß zu moderieren.
Danke Hutscheputsch, daran habe ich gar nicht gedacht.

Und vll. hat einfach Antje es getroffen: Man sollte sich überlegen, wo man seine Energien investiert. Und aufgestaute Wut/ Entrüstung häppchenweise im Forum zu verteilen, ist sicher nicht die günstigste Investition, v.a. wenn es dann wiederum andere ärgert. Dann lieber ein ordentliches Gewitter nach Ludwigsburg schicken. :wink:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Wow, da ist aber jemand Frustriert :lol:
Gehts dir heute wieder besser? :mrgreen:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

So, jetzt bin ich mal ganz frech :mrgreen:
Ich hoffe das die Damen die jetzt in letzter Zeit des öfteren nur über das Bestellsystem bei Didymos meckern auch wirklich nicht mehr bestellen, damit auch so Trantüten wie ich an ein schönes Sondermodell kommen :twisted:
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

........zumindest wäre es schön, damit nicht alle Sondermodell-Threads vollzusenfen, damit wir uns wieder mehr an wunderschönen Bildern und Trageberichten und dem Spass daran erfreuen können....

ODER lasst uns einen Meckerstrang oder besser Erfahrungsstrang rund ums "Tuch-ersehnen, -bestellen, -liefern und -verkaufen" eröffnen.... :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

2girls5boys hat geschrieben:........zumindest wäre es schön, damit nicht alle Sondermodell-Threads vollzusenfen, damit wir uns wieder mehr an wunderschönen Bildern und Trageberichten und dem Spass daran erfreuen können....

ODER lasst uns einen Meckerstrang oder besser Erfahrungsstrang rund ums "Tuch-ersehnen, -bestellen, -liefern und -verkaufen" eröffnen.... :wink:
*zustimm*
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

2girls5boys hat geschrieben:........zumindest wäre es schön, damit nicht alle Sondermodell-Threads vollzusenfen, damit wir uns wieder mehr an wunderschönen Bildern und Trageberichten und dem Spass daran erfreuen können....

Dann mach mal
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Ich denke im Nepomuk Thread wurde schon eine gute Lösung vorgeschlagen.
Eine Beschwerdemail an Didymos schreiben und gut ist.
Dann können sie auch anfangen an solchen Probleme zu arbeiten :!: und wenn sie darauf nicht reagieren würde ich dann wirklich meine Konsequenzen daraus ziehen :?

Ich möchte aber auch anmerken das Didymos nicht komplett das Geschäft mit den Standartmodellen vernachlässigt(kam hier ja auch zur Sprache). Ich habe in den letzten 2 Wochen einmal ein Sonderpreis Tuch und ein Standard Tuch bestellt und bekam beides jeweils 2 Tage später auf Rechnung zugeschickt :)
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

hutscheputsch hat geschrieben: Liebe Befürworter der Meckerstrang-Idee,

ich kann ehrlich verstehen, dass man mal stinkig ist, weil man sein Tuch lieber gestern als heute gehabt hätte, vielleicht in der Qualitätskontrolle etwas übersehen wurde, etc. Trotzdem wird es einen "Hier können wir nach Herzenslust über Didymos herziehen"-Thread (extra überspitzt ausgedrückt) NICHT geben.

Versteht mich da bitte nicht falsch, jeder darf gerne seine Meinung haben und auch kund tun, aber bitte, ohne dabei ausfällig zu werden. Und diese Gefahr, dass es abgleitet, empfinde ich, gerade wenn man sich gegenseitig hochschaukelt ("zum gemeinsamen Toben"), als sehr hoch.

Ich denke, wenn Ihr Eure Kritik konstruktiv äußert, gibt es kaum jemanden, den das stört und bin sicher, dass es auch mehr mitfühlende Schulterklopfer gibt, als wenn sich jemand aufführt wie der Elefant im Porzellanladen. :wink:

An dem Punkt schließe ich mich Antje und mellmull an: Der Ton macht die Musik!
Es wird auch jetzt keinen Didymos-Meckerstrang geben!
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“