wieviel wasser?
Moderator: britje
-
Pauline2010
- ist nicht mehr wegzudenken
wieviel wasser?
hallo ihr lieben! Wieviel trinken eure kleinen am tag? Paul ist jetzt 10 monate, wird in der früh noch gestillt und trinkt dann leitungswasser tagsüber. Ich hab aber immer das gefühl, dass er zu wenig trinkt. Wie kontrolliert die menge und wieviel ml sollten es sein?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
- mothership
- schreibt ganz schön oft
Re: wieviel wasser?
hmm, ich kann dir jetzt nicht helfen, aber das hat mich jetzt stutzig gemacht.
Meine wird demnächst 9Monate und trinkt eigentlich kaum was dazu... Ich stille sie ja voll und war eigentlich immer der Meinung das würde reichen.
Gut, wenn es heiß ist, dann lass ich sie immer aus meinem Glas trinken wenn ich auch was trinke. Aber die Milch stellt sich ja auch darauf ein und wird wässriger.
Aber Mengeangaben kann ich absolut keine machen.
Stillst du ihn gerade ab? Weil du geschrieben hast er trinkt nur noch morgens.
Meine wird demnächst 9Monate und trinkt eigentlich kaum was dazu... Ich stille sie ja voll und war eigentlich immer der Meinung das würde reichen.
Gut, wenn es heiß ist, dann lass ich sie immer aus meinem Glas trinken wenn ich auch was trinke. Aber die Milch stellt sich ja auch darauf ein und wird wässriger.
Aber Mengeangaben kann ich absolut keine machen.
Stillst du ihn gerade ab? Weil du geschrieben hast er trinkt nur noch morgens.
- Caty
- ist mit Leidenschaft dabei
wieviel wasser?
Meine trinkt noch fast jede 2-5 h an der Brust daher trinkt sie nur sehr wenig Wasser beim Breiessen
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....