Notfalltücher & -hilfen in Auto & Co? Welche(s) bei euch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Notfalltücher & -hilfen in Auto & Co? Welche(s) bei euch

Beitrag von Schlumpf »

In meinem Auto bzw. dem meines Freundes lass ich Tücher, Slings und TH immer ganz scharmlos liegen, zwischenzeitlich habe ich in meinem Kofferraum mal neben den Toskana Ellipsen meine Kornblume und den Jim Pink gefunden :lol:

Angst um die Tücher habe ich nicht, meist bleiben sie aber auch aus Vergesslichkeit oder Faulheit liegen, muss ich zugeben :oops:
Ein fixes Notfall-Paket habe ich nicht, ich gucke aber, dass ich immer nen Sling an der Hand habe, sobald ich mit Auto und Kind die Wohnung verlasse, damit ist mir im Zweifel mehr gefallen als mit Tuch oder MT. Aktuell wechselt das immer zwischen meinen zwei Lieblingsslings und somit derzeit meistgenutzte Tragehilfe überhaupt: dem superweichen Agave-Sling oder dem passt-zu-allem Hoppe Chicago!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
wirf
ist nicht mehr wegzudenken

Notfalltücher & -hilfen in Auto & Co? Welche(s) bei euch?

Beitrag von wirf »

Bei uns liegt ein Notfall-Sling Katja im Auto! Von meinen TT kann ich irgendwie keins entbehren ;-)
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
Teazer
Mod a.D.

Re: Notfalltücher & -hilfen in Auto & Co? Welche(s) bei euch

Beitrag von Teazer »

Ein blaues Bebina, unser erstes Tragetuch. Deshalb können wir es auch weder verkaufen, verschenken, noch vernähen. Daher ist es das perfekte Notfalltuch.:D
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“