9 Monate und verträgt keine mineralische Sonnencreme....
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Re: 9 Monate und verträgt keine mineralische Sonnencreme....
ich hatte Avene, sehr teuer und jetzt Ladival ( 5 Euro billiger ) sicher im ersten jahr nicht aber dann ab Laufalter hab ichs getan, mein Motto, lieber Sonnencreme als Sonnenbrand 
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
-
Katzenpfote
- hat viel zu erzählen
Genau das gleiche Problem hatten wir bei unserem Mittleren, der ist jetzt allerdings schon 2 Jahre alt. Er wurde feuerrot im Gesicht, später waren es dann noch rote, trockene Flecken. Wir waren dann bei der Hautärztin, weil er solche roten, trockenen Flecken des öfteren mal hat (also jetzt nicht unbedingt durch die Sonnencreme). Angeblich eine leichte Neurodermitis. Sie hat uns folgende Creme empfohlen:
zum täglichen Gebrauch
Excipial U Lipolotio
und als Sonnencreme
Daylong Kida SPF 30
seit dem hat er keine roten Flecken mehr im Gesicht
Und ja, ich würde ihn eincremen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
zum täglichen Gebrauch
Excipial U Lipolotio
und als Sonnencreme
Daylong Kida SPF 30
seit dem hat er keine roten Flecken mehr im Gesicht
Und ja, ich würde ihn eincremen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
-
rubinie
- ist gern hier dabei
Meine Söhne haben auch immer Ausschlag von der mineralischen Sonnencreme bekommen.
Nach viel Rumprobieren mit Bioladen-Produkten sind wir inzwischen bei der Sensitiv-Sonnenmilch von Aldi gelandet. Die vertragen beide sehr gut und außerdem ist sie nicht teuer.
Nach viel Rumprobieren mit Bioladen-Produkten sind wir inzwischen bei der Sensitiv-Sonnenmilch von Aldi gelandet. Die vertragen beide sehr gut und außerdem ist sie nicht teuer.
-
Emma75
- Herzlich Willkommen
Wir hatten den Ausschlag letztes Jahr auch und sind dann auf Dadosens Sun Kids LSF 30 UVA/UVB umgestiegen. Ich weiß leider nicht mehr, was sie gekostet hát. Ich habe sie im Reformhaus gekauft.