Welche AIO?
-
Kermit
- schreibt ganz schön oft
Re: Welche AIO?
Hi,
hab ich doch glatt eine Windel unterschlagen*lach*
Die Econappi hatten wir auch schon, trocknet schön schnell. Finde die aber etwas "bauschig".
LG
Jessy
hab ich doch glatt eine Windel unterschlagen*lach*
Die Econappi hatten wir auch schon, trocknet schön schnell. Finde die aber etwas "bauschig".
LG
Jessy
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Lustig, genau das ging mir heute ganz kurz auch durch den Kopf - aaaaaaaber genau im selben Moment dann: halloooooo, es ist eine WINDEL, da ist eigentlich IMMER was drüber, also wozu dann der buntgemusterte, schw.....teure Schnickschnackgrossfamilie hat geschrieben:
ich find die BGs irgendwie so langweilig
keine muster ect ( außer die limited etition und die kostet ja auch nen vermögen![]()
Wenigstens sieht mein Windelfach trotzdem schön bunt aus, weil rosa, pink, weiß, gelb, grün und blau habe
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
pink haben wir jetzt nicht
doch jetzt im sommer sieht man die windel;-)
denn wenn es warm ist läuft er zuhause nur in windel und T-Shirt rum
doch jetzt im sommer sieht man die windel;-)
denn wenn es warm ist läuft er zuhause nur in windel und T-Shirt rum
Zaubermaus hat geschrieben:Lustig, genau das ging mir heute ganz kurz auch durch den Kopf - aaaaaaaber genau im selben Moment dann: halloooooo, es ist eine WINDEL, da ist eigentlich IMMER was drüber, also wozu dann der buntgemusterte, schw.....teure Schnickschnackgrossfamilie hat geschrieben:
ich find die BGs irgendwie so langweilig
keine muster ect ( außer die limited etition und die kostet ja auch nen vermögen![]()
Wenigstens sieht mein Windelfach trotzdem schön bunt aus, weil rosa, pink, weiß, gelb, grün und blau habe
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
-
Joma
- ist gern hier dabei
wir haben für die krippe auch AIO
und zwar diese hier: http://www.thirstiesbaby.com/products/d ... uo-diaper/
ich hatte schon ne menge ausprobiert.
rumparooz fuzzi bunz und die bumgenius. aber nur mit den thirsties war ich zufrieden da sie nicht auslaufen. die haben einen auslaufschutz wie die echten pampers (ich weiss die BG auch aber die sind dennoch ausgelaufen!) egal wie voll sie sind sie halten immer es sei denn der body ist zu eng. aber ich mache eh immer nur den mittleren knopf zu
ich weiss nicht wo genau man diese nun bestellen kann in deutshcland denn ich habe sie vor etwas über einem jahr bei einem schlussverkauf (online shop die frau hat direkt in den USA bestellt) noch eine bestellung mit 20% rabatt zugeschlagen und insgesamt 15 stück davon gekauft.
und zwar diese hier: http://www.thirstiesbaby.com/products/d ... uo-diaper/
ich hatte schon ne menge ausprobiert.
rumparooz fuzzi bunz und die bumgenius. aber nur mit den thirsties war ich zufrieden da sie nicht auslaufen. die haben einen auslaufschutz wie die echten pampers (ich weiss die BG auch aber die sind dennoch ausgelaufen!) egal wie voll sie sind sie halten immer es sei denn der body ist zu eng. aber ich mache eh immer nur den mittleren knopf zu
ich weiss nicht wo genau man diese nun bestellen kann in deutshcland denn ich habe sie vor etwas über einem jahr bei einem schlussverkauf (online shop die frau hat direkt in den USA bestellt) noch eine bestellung mit 20% rabatt zugeschlagen und insgesamt 15 stück davon gekauft.
Große Schnecke 06/2008 und kleine Maus 01/2010
-
Kermit
Die setzte ich doch gleich auf meine Wunschliste
Danke!
LG
Danke!
LG
-
grossfamilie
so nach ein paar mal tragen muss ich sagen finde ich die Knieckernappis sehr gut
mit 1 orginal MF einlage und 1 Kleinen Hanfeinlage reicht sie bei uns 3 Stunden ohne großartig aufzutragen
die Knöpfe bleiben auch zu, wenn ein Body oder Unterhöschen drüber sind
ich hab mir nun noch 3 stück im ebay gegönnt
diesmal auch mal welche mit den Loopy Do Einlagen
mit 1 orginal MF einlage und 1 Kleinen Hanfeinlage reicht sie bei uns 3 Stunden ohne großartig aufzutragen
die Knöpfe bleiben auch zu, wenn ein Body oder Unterhöschen drüber sind
ich hab mir nun noch 3 stück im ebay gegönnt
-
Kermit
Hi,
inzwischen ist hier auch eine Knickern. mit LD-Einlagen eingezogen. Hält gut, sitzt aber nicht so optimal.
Mal wieder das Drucki-Problem, nie ist einer da, wo man ihn haben möchte
Außerdem noch eine RMD, die finde ich schon ziemlich knapp am Bauch, gibt aber auch einen schmalen Po. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die bis zum Ende paßt
Schade, fand die fasst noch besser als die KN.
Eine Fuzzi haben wir auch noch, da knüddelt die Einlage gleich
Jetzt warte ich noch auf die Flip und zwei Bottombumpers
LG
Jessy
inzwischen ist hier auch eine Knickern. mit LD-Einlagen eingezogen. Hält gut, sitzt aber nicht so optimal.
Mal wieder das Drucki-Problem, nie ist einer da, wo man ihn haben möchte
Außerdem noch eine RMD, die finde ich schon ziemlich knapp am Bauch, gibt aber auch einen schmalen Po. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die bis zum Ende paßt
Eine Fuzzi haben wir auch noch, da knüddelt die Einlage gleich
Jetzt warte ich noch auf die Flip und zwei Bottombumpers
LG
Jessy
-
grossfamilie
huhu
ne das Drucki problem haben wir hier nicht
sind bei der 2. kleinsten einstellung ( meiner ist so ein Hering)
ich finde halt schön, das sie wirklich bis zum ende passen wird
hier kommen auch nur one size windeln in frage, da bei den Mehrgrößen ihm die m zu klein sind und L meist zu groß
ne das Drucki problem haben wir hier nicht
sind bei der 2. kleinsten einstellung ( meiner ist so ein Hering)
ich finde halt schön, das sie wirklich bis zum ende passen wird
hier kommen auch nur one size windeln in frage, da bei den Mehrgrößen ihm die m zu klein sind und L meist zu groß
Kermit hat geschrieben:Hi,
Mal wieder das Drucki-Problem, nie ist einer da, wo man ihn haben möchte![]()
Außerdem noch eine RMD, die finde ich schon ziemlich knapp am Bauch, gibt aber auch einen schmalen Po. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die bis zum Ende paßtSchade, fand die fasst noch besser als die KN.
Eine Fuzzi haben wir auch noch, da knüddelt die Einlage gleich![]()
Jetzt warte ich noch auf die Flip und zwei Bottombumpers![]()
LG
Jessy
-
Minchen1975
- gut eingelebt
Ich werf noch was ein;-) Wenn du mal die Chance hast eine gebrauchte zu ergattern: Ich finde und fand die Monkey Doodelz auch klasse. Hielten bei uns auch ewig dicht und tragen kaum auf. Und das Design ist auch toll. Leider gibt es sie nur noch gebraucht.