Was frühstückt ihr?
Moderator: britje
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Was frühstückt ihr?
Naturjogurt mit frischem Obst und Vollkornbrot mit Käse 
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
-
Lynn
- ist gern hier dabei
Jeden Morgen frisch zubereitetes Müsli.
Wahlweise mit:
Haferflocken, ungesüßten Cornflakes, Amaranthpops, Kokosflocken, Sonnenblumenkernen, geschroteter Leinsaat, eingeweichten und getrockneten Walnüssen Sojamilch oder- joghurt, Agavendicksaft und frischem Obst.
Oder auch mal wie heute nur Obst.
Wahlweise mit:
Haferflocken, ungesüßten Cornflakes, Amaranthpops, Kokosflocken, Sonnenblumenkernen, geschroteter Leinsaat, eingeweichten und getrockneten Walnüssen Sojamilch oder- joghurt, Agavendicksaft und frischem Obst.
Oder auch mal wie heute nur Obst.
- heaven
- schreibt ganz schön oft
Haferflockenbrei (Porridge) mit Milch zubereitet, darin Datteln, Zimt, Nüsse und Obst.
oder
Brot/Brötchen mit Käse / Marmelade, 1x die Woche ein Ei
oder
Joghurt mit Müsli und Obst
oder
Brot/Brötchen mit Käse / Marmelade, 1x die Woche ein Ei
oder
Joghurt mit Müsli und Obst
-
Pauline2010
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir essen naturjoghurt, brot mit frischkäse, obst, marmelade, wurst.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
-
halunkehexe
- hat viel zu erzählen
wir essen auch brot, wahlweise mit frischkäse, käse, wurst oder auch marmelade, am wochenende gerne auch mal ein ei, in der woche ist es dazu meist zu knapp. schokoaufstriche meide ich auch momentan, die marmelade ist noch gerade so akzeptabel, allerdings lieben meine kinder käse in allen variationen, sodass das süße zeug meist ignoriert wird, ich selbst bevorzuge auch eher käse... und ein muß: milchkaffee, aber nur für mich 
gruß
k. mit sohn (10/06) und tochter (04/09) und sternensohn (06/12)
k. mit sohn (10/06) und tochter (04/09) und sternensohn (06/12)
- nanimi
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns gibt's zumeist Brot oder Brötchen mit Käse oder Wurst, oder auch mal mit Honig oder Marmelade. Meist noch Obst dazu.
Wenn die Zeit reicht, gibt's auch schon mal Kartoffepuffer zum Frühstück, mit Apfelmus, Zucker und Zimt, Gouda, Frischkäse oder Räucherlachs.
Oder auch mal gebackener Camembert mit Kräuterbutterbaguette.
Wenn es schnell gehen muss, auch mal Müsli oder einen angerührten Quark mit etwas Milch, wenig Zucker und Zitronenmelisse.
Wenn die Zeit reicht, gibt's auch schon mal Kartoffepuffer zum Frühstück, mit Apfelmus, Zucker und Zimt, Gouda, Frischkäse oder Räucherlachs.
Oder auch mal gebackener Camembert mit Kräuterbutterbaguette.
Wenn es schnell gehen muss, auch mal Müsli oder einen angerührten Quark mit etwas Milch, wenig Zucker und Zitronenmelisse.
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Toastbrot mit Honig und der Kleine nach wie vor irgendwelche Flocken, zZt Hirse mit Vollmilch zu einem Brei gemischt.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir lieben alle Pfannkuchen (mit rotierend verschiedenen Mehlsorten, mal Weizen, Dinkel, Buchweizen..., mal weiss mal Dunkel). Ohne Zucker zubereitet aber dann mit viel Sierup drauf. Meine 2 Jährige liebt das.
Ansonsten auch mal arme Ritter/frenchtoast.
Ich brauch einfach oft was richtig deftiges.
Ich hab oft noch abgekochte Kartoffeln übrig vom Vortag Abendessen. DAnn brat ich mir die kurz an mit ner Frühlingszwiebel und nem Ei. Jetzt vielleicht nicht morgens um 7, aber so als Brunch um 10 Uhr. Ich stille ja auch tandem und bin eh so ne Schnellverbrennerin.
Ansonsten auch mal arme Ritter/frenchtoast.
Ich brauch einfach oft was richtig deftiges.
Ich hab oft noch abgekochte Kartoffeln übrig vom Vortag Abendessen. DAnn brat ich mir die kurz an mit ner Frühlingszwiebel und nem Ei. Jetzt vielleicht nicht morgens um 7, aber so als Brunch um 10 Uhr. Ich stille ja auch tandem und bin eh so ne Schnellverbrennerin.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
-
Lösche Benutzer 5283
Hm wenn ich schaffe zu Frühstücken dann esse ich Vollkornbrot mir Käse oder Rührei...
manchmal auch ein Joghurt.
Marmelade...was ist das??
manchmal auch ein Joghurt.
Marmelade...was ist das??
- Hyndla
- Profi-SuTler
Ich frühstücke Nussmüsli mit Milch und dazu einen riesigen Malzkaffee, Mini frühstückt ein paar Löffelchen Müsli von mir mit oder auch nur Muttermilch. Ich esse aber auch nur aus "Vernunft", bin nicht so der Frühstückstyp
.
Zweimal im Monat frühstücken wir allerdings mit der Stillgruppe, dann ess ich auch gerne Brötchen mit Käse, Wurst oder Auftstrichen, Obst und Gemüse, auch Mini isst dann mehr - ich brauch dazu aber entsprechende Gesellschaft...
Zweimal im Monat frühstücken wir allerdings mit der Stillgruppe, dann ess ich auch gerne Brötchen mit Käse, Wurst oder Auftstrichen, Obst und Gemüse, auch Mini isst dann mehr - ich brauch dazu aber entsprechende Gesellschaft...
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013